Samplitude 10 SE für 5,50€

  • Ersteller Echofloat
  • Erstellt am
E

Echofloat

Registriert
29.01.07
Beiträge
91
Reaktionen
6
Punkte
115
Jaja alle alten Hasen wissen Bescheid, zu Weihnachten zeigt Magix immer ein besonderes Herz für uns User.
In der aktuellen Ausgabe der "Keys" ist Sam 10 SE auf der beiliegenden [g=420]CD[/g] vorhanden!

Danke Magix...da muss ich wohl mal wieder "updaten" ;-)
 
Habe ich mir erst vor kurzem bestellt. Kennst du die "Beat"? Da sind auch wertvolle und vorallem gute Progs drauf. Leider ist die vergriffen.

Kennt jemand eine Seite wo man die noch kaufen kann? Außer bei deren Webseite? Oder hat sie jemand zum weiterverkaufen inklusive der [g=420]CD[/g] bzw. der CDs?

Danke.
 
Yamaha888 schrieb:
Habe ich mir erst vor kurzem bestellt. Kennst du die "Beat"? Da sind auch wertvolle und vorallem gute Progs drauf. Leider ist die vergriffen.

Kennt jemand eine Seite wo man die noch kaufen kann? Außer bei deren Webseite? Oder hat sie jemand zum weiterverkaufen inklusive der CDs?

Danke.

Hi Yamaha!

Ich habe die Beat im Abo, was fehlt Dir?

Gruß,
Uli
 
Die #41 Ausgabe mit beigelieferter [g=420]CD[/g], auf der Tracktion 2 vorhanden ist.

Wäre Wahnsinn, wenn du die aus deiner Sammlung entnehmen könntest.
 
Du hast Post...
 
DRINGEND !!!Hat vielleicht jemand noch eine Keys-[g=420]CD[/g] mit Samplitude 10 SE zuviel gekauft und würde sie mir u.U. vielleicht so für 10 Euros abgeben ??? Ich hab die Keys leider verpaßt… Beste Grüße, Tom
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben