KenWood
- Reaktionen
- 0
Hi Leute!
Hab mir gerade die neue Vengeance Essential House CD gekauft
und ich kann nur sagen das Teil ist echt genial! Hat der Manuel echt was gutes gemacht und die 85€ haben sich voll gelohnt. Aber das hat mich auf was gebracht,... normaler Weise arbeite ich mehr mit [g=77]VST[/g] und [g=32]Midi[/g] Files,... aber auf der CD sind echt geniale Sounds drauf die ich gerne besser nutzten würde.
Und das ist die Frage: Ich möchte die Samples in verschiedenen Tonhöhen abspielen ohne das sie Zwangsmässig gepitcht werden. Oder ich möchte sie länger anspielen.
Wenn ich im FL Sampler das Release verlängere bricht das Sample trotzdem ab wenn es fertig gespielt ist. Oder einen Ton loopen so das ich ihn ohne Hacker lange spielen kann! Ich hab mir mal eine Demo von der MC-909 angesehen da ist das auch schön gegangen, zumindest hat der Typ so getan als ob das mit links geht
Was wäre da softwaremässig Empfehlenswert?
Preis/Leistung? Oder Free?
LG Bernhard
Hab mir gerade die neue Vengeance Essential House CD gekauft
Und das ist die Frage: Ich möchte die Samples in verschiedenen Tonhöhen abspielen ohne das sie Zwangsmässig gepitcht werden. Oder ich möchte sie länger anspielen.
Wenn ich im FL Sampler das Release verlängere bricht das Sample trotzdem ab wenn es fertig gespielt ist. Oder einen Ton loopen so das ich ihn ohne Hacker lange spielen kann! Ich hab mir mal eine Demo von der MC-909 angesehen da ist das auch schön gegangen, zumindest hat der Typ so getan als ob das mit links geht
Was wäre da softwaremässig Empfehlenswert?
Preis/Leistung? Oder Free?
LG Bernhard