samples auf smartmedia sichern beim ELECTRIBE S (mkII) ??

  • Ersteller jobojones
  • Erstellt am
J

jobojones

Registriert
28.01.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
hallo,
ich habe seit einiger zeit einen electribe s zum beats programmieren; unter anderem hatte ich mir das ding auch deshalb gekauft, weil mir der smartmedia-slot ganz praktisch erschienen war. jetzt ist der interne speicher aber voll, und ich habe keinen blassen schimmer, wie ich meine samples auf die karte kopieren kann, damit im internen speicher wieder platz ist für neue... weiß da jemand von euch bescheid? die bedienungsanleitung gibt da auch nicht so wirklich viel her.
gruß vom ahnungslosen jonas.
 
tja.....karte reinstecken in den slot....vorher formatieren mit dem elektribe...shift halten taste 15 drücken....am display sehen, daß da "lod" steht...das rad drehen bis "sau" steht und taste 15 drücken...es kommt -1-, dann ist es ne neue datei....es kommt (1)...denn werden alte daten überschrieben....also rad drehen was man will...denn nochmal die taste 15....(das ist die 15te steptaste)...und feddisch
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben