samples auf smartmedia sichern beim ELECTRIBE S (mkII) ??

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von jobojones, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jobojones

    jobojones Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.06
    Punkte:
    8
    8
    hallo,
    ich habe seit einiger zeit einen electribe s zum beats programmieren; unter anderem hatte ich mir das ding auch deshalb gekauft, weil mir der smartmedia-slot ganz praktisch erschienen war. jetzt ist der interne speicher aber voll, und ich habe keinen blassen schimmer, wie ich meine samples auf die karte kopieren kann, damit im internen speicher wieder platz ist für neue... weiß da jemand von euch bescheid? die bedienungsanleitung gibt da auch nicht so wirklich viel her.
    gruß vom ahnungslosen jonas.
     
  2. rafsky

    rafsky

    Registriert seit:
    03.08.05
    Punkte:
    35
    35
    tja.....karte reinstecken in den slot....vorher formatieren mit dem elektribe...shift halten taste 15 drücken....am display sehen, daß da "lod" steht...das rad drehen bis "sau" steht und taste 15 drücken...es kommt -1-, dann ist es ne neue datei....es kommt (1)...denn werden alte daten überschrieben....also rad drehen was man will...denn nochmal die taste 15....(das ist die 15te steptaste)...und feddisch
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.