N
NULL
Guest
hey. wie kann ich in Cubase meine Samples anpassen in der [g=45]BPM[/g]? Ich mache gerade ein Trance Track und brauche dringend diese trommelwirbel übergänge ( wie sie eben typisch sind in trance) so.. ich habe mein lied auf 130 [g=45]BPM[/g] eingestellt und jetzt habe ich aber nur solche samples die andere [g=45]BPM[/g] haben :- ( das klingt ja dann nicht mehr gut. es ist nicht mehr im takt!!!
kann ich mir auch einen solchen wirbel selber machen ? wie geht das ?= so schnell kann ich das ja nicht einspielen an mein keyboard. die [g=118]bass[/g] drum z.b habe ich ja auch eingespielt und der Battery mit dem trance kit spielt sie ab.
was soll ich denn jetzt machen ??? das lied aufgeben??? ich will das gerne fertig machen
kann ich mir auch einen solchen wirbel selber machen ? wie geht das ?= so schnell kann ich das ja nicht einspielen an mein keyboard. die [g=118]bass[/g] drum z.b habe ich ja auch eingespielt und der Battery mit dem trance kit spielt sie ab.
was soll ich denn jetzt machen ??? das lied aufgeben??? ich will das gerne fertig machen