Sample gesucht!

• Ersteller Reckless_Base
  • Erstellt am
R

Reckless_Base

Reaktionen
0
HI!

Ich suche ein oder am besten mehrere Samples von kreischenden, pfeifendes jublenden Menschenmengen, so wie es auf der Love-Parade klingt und wie es scooter oft in ihrem songs verarbeiten (nur klingts mir da nicht realistisch genug...)!

Wer kann mir Tipps geben, wo ich solche samples herbekomme. Ich habe schon sämtliche effekt-cds bei best-service abgegrast, aber bin noch nicht fündig geworden!

Help! :-o

Greetz, Philipp

Schau mal auf

http://www.apple.com

unter Software / iMovie. Apple bietet dort einige kostenlose und sehr gute Samples zum Runterladen an.

Damit haben wir auch schon Livemitschnitte von Bands wo keiner geklatscht hat aufgemöbelt ;-)

Hallo, also n tip von mir. ich hab mal die Leute von ner Iron Maiden Live cd gesampelt. Bei Metal Live cd´s gibt oft tracks wo man ne 1/2 minute nur die leute schreien hört. Musst halt aupassen das keiner FUC* Metallica dazwischen schreit. aber bei dem Iron Maiden Sample das waren ca 50,000 Leute das kommt schon gut überhaupt wenn sie mal wirklich schreien!!!!!

Weiss ja keiner ob es die Loveparade oder ein Maiden Konzert ist :-D :-D

Grüße
Ken Wood

@goetz

die samples sind echt ganz interessant!

hääää?? Ich glaub ich werd bekloppt! :-? :hammer: Ich bin zu blöde, um die samples zu finden! Wo ist der bereich Imovie/software??