Sale bei Pulsar!

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Einfach ignorieren, sagt Cubase auch hin und wieder mal bei Plugins, gerne auch bei einzelnen NI Sachen, dass sie in der Blacklist sind. Hat noch nie einen Unterschied gemacht, einfach reaktivieren und dann läuft alles stabil.

Echorec ist echt geil!
 
Einfach ignorieren, sagt Cubase auch hin und wieder mal bei Plugins, gerne auch bei einzelnen NI Sachen, dass sie in der Blacklist sind. Hat noch nie einen Unterschied gemacht, einfach reaktivieren und dann läuft alles stabil.
Ist Studio One bei mir. Ich probiers. Was heisst reaktivieren? Das ist mir neu..
 
Also bei Cubase ist es so, dass manche Plugins in die Blacklist gepackt werden, wenn Cubase denkt, das Plugin würde irgendwie Probleme machen können, dann kann ich in die Blacklist gehen und sagen, dass es trotzdem geladen werden soll und bisher ging das dann auch immer ohne Probleme.

Echorec läuft aber von Anfang an ganz normal, ich hab die VST3 Version installiert.
 
Der Smasher smasht vor allem die DAW!

Bei mir hat der alles zum Absturz gebracht, bzw ein Projekt geschrottet wo ich dann erst mal 1h auf Fehlersuche war. Leider ging die Werbeaktion damit für mich nach hinten los und der Entwickler ist für mich abgehakt. :schulterzuck:
 
Hmm, der läuft bei mir auch ohne Probleme.
 
Keine Ahnung was da falsch läuft bei euch, schade, das Teil ist nämlich echt genial.
 
Bei mir ist er auch stellenweise gelaufen, aber plötzlich liessen sich Projekte nicht mehr öffnen, wo der drin war. Und sowas kann ich gar nicht brauchen!
 
Bei mir hat der alles zum Absturz gebracht
Das war bei mir zuerst auch so. Hat regelmäßig alles zum Einfrieren gebracht, nichts ging mehr. Ich habe es dann - vielleicht nach einem Monat, das weiß ich nicht mehr genau - nochmal installiert (und vielleicht auch neu runtergeladen, auch das weiß ich nicht mehr), und seitdem geht es einwandfrei. Naja, bis jetzt...
 
Hab gestern wiedermal bei Pulsar geguckt, wegen ihrem 8200 EQ.

Das mit den Abstürzen ist wohl bekannt, es gibt auch so Progrämmchen zum Download, die was mit der GUI machen: open GL legacy dingsbums. Dann läufts nachher. Haben sie einfach ungünstig programmiert...

Deren GLM-Clone kann für mich jetzt nichts besser als der AA Green, den ich bereits hab.

Der Smasher ist nett, aber ja.. braucht man eigentlich nicht.

Der MU hingegen finde ich grad richtig gut, klingt besser als mein Hardware-Manley (fast) :hammer: besser als NI Varicomp und das IK-Dings, wenn's um Authentizität geht.
Er "trickst" zwar ein bisschen rum denk ich, macht irgendwie auch sowas wie soft-clipping und kann ziemlich walzen, was die Hardware so nicht tut, auch das Gainstaging - vor allem der Dual-Input ist schon ziemlich anders geeicht und kann in eine etwas schräge, kratzige Sättigung gehen, hab ich beim Original nicht mal mit übertrieben viel Input-gepushe so zum kratzen gebracht. Aber abgesehen davon ist das ganze Klang- und Regelverhalten echt kaum vom Original zu unterscheiden, haben sie schon gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Vari MU von Pulsar bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser geht.
@muffy mag den ja.

Mir gefiel damals beim Vergleich der DDMF MagicDeathEye besser, den ich aber auch nicht oder immer noch nicht habe :D
Kann ich mich anschließen. Ich nutze den Magic Death Eye Stereo jetzt doch echt schon seit längerem immer wieder. (das ist eigentlich schon ein gutes Zeichen). Auch die beiden EQ Bänder klingen super schön. Passt auf wirklich viel.
Als Vari Mu gefällt mir der COMP 670 von Overloud noch sehr. Hier sind gleich 3 verschiedene gemodelt, die von dunkel / dreckig bis "glitzernd" gehen...
 

Zurück
Oben