- Reaktionen
- 4.623
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Studio One bei mir. Ich probiers. Was heisst reaktivieren? Das ist mir neu..Einfach ignorieren, sagt Cubase auch hin und wieder mal bei Plugins, gerne auch bei einzelnen NI Sachen, dass sie in der Blacklist sind. Hat noch nie einen Unterschied gemacht, einfach reaktivieren und dann läuft alles stabil.
Bei mir hat der alles zum Absturz gebracht
Welche DAW?Bei mir ist er auch stellenweise gelaufen, aber plötzlich liessen sich Projekte nicht mehr öffnen, wo der drin war. Und sowas kann ich gar nicht brauchen!
Das war bei mir zuerst auch so. Hat regelmäßig alles zum Einfrieren gebracht, nichts ging mehr. Ich habe es dann - vielleicht nach einem Monat, das weiß ich nicht mehr genau - nochmal installiert (und vielleicht auch neu runtergeladen, auch das weiß ich nicht mehr), und seitdem geht es einwandfrei. Naja, bis jetzt...Bei mir hat der alles zum Absturz gebracht
Cubase 10 war das.Welche DAW?Bei mir ist er auch stellenweise gelaufen, aber plötzlich liessen sich Projekte nicht mehr öffnen, wo der drin war. Und sowas kann ich gar nicht brauchen!
besser als NI Varicomp und das IK-Dings, wenn's um Authentizität geht.Kann ich mich anschließen. Ich nutze den Magic Death Eye Stereo jetzt doch echt schon seit längerem immer wieder. (das ist eigentlich schon ein gutes Zeichen). Auch die beiden EQ Bänder klingen super schön. Passt auf wirklich viel.Beim Vari MU von Pulsar bin ich mir nicht sicher, ob es nicht besser geht.
@muffy mag den ja.
Mir gefiel damals beim Vergleich der DDMF MagicDeathEye besser, den ich aber auch nicht oder immer noch nicht habe![]()