Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss leider sagen, seit Vital bin ich ein wenig vorsichtig bei Ein-Mann/Frau Projekte. Hatte da auch aus idealistischen Gründen die "Pro" Version gekauft. Aber wer rechnet denn damit, dass jemand von heute auf morgen, kommentarlos seinen Support und jegliche Kommunikation einstellt? Zumal er ja offensichtlich nicht tot ist.
Um ganz präzise zu sein, es gibt im TAL Account auch die Möglichkeit einer Offline Registrierung. Das müsste man dann von einen anderen Rechner/Device machen, wenn der Musik Rechner keinen Internet Zugang hat. Und man wird auch weiterhin die alten Versionen mit Key File nutzen können (sofern man die besitzt), aber mit Updates installieren ist dann wohl nichts.Danke für die Info, das mit TAL wusste ich nicht. Ja, ich möchte einfach nichts mehr neues kaufen was irgendwas online braucht. Leider geht es bei meiner DAW nicht.

Ich muss leider sagen, seit Vital bin ich ein wenig vorsichtig bei Ein-Mann/Frau Projekte. Hatte da auch aus idealistischen Gründen die "Pro" Version gekauft. Aber wer rechnet denn damit, dass jemand von heute auf morgen, kommentarlos seinen Support und jegliche Kommunikation einstellt? Zumal er ja offensichtlich nicht tot ist.![]()
Sehr interessanter und technisch exzellenter Synth, aber puh 149,-$ und dann eine unbekannte Firma oder doch fast ein Ein-Mann-Projekt?
Allerdings sollte ein Teil was aktuell VST3 ist ja selbst ohne Weiterentwicklung und Support locker viele, viele Jahre problemlos laufen. Der Entwickler ist glaube ich auch kein Unbekannter.
Danke für den Hinweis. Mir geht es in erster Linie darum ob ich ein Plugin noch nutzen kann wenn es die Firma nicht mehr gibt, also auch kein OnlineAccount mehr da ist.Um ganz präzise zu sein, es gibt im TAL Account auch die Möglichkeit einer Offline Registrierung.
Mich interessiert tatsächlich nicht ob das jetzt läuft, mich interessiert ob das in drei bis fünf Jahre bei einem Mac wechsel noch läuft. Selbst in der Software Welt sollte das gegeben sein, ansonsten würde ich nur noch mit DAW Mittel arbeiten. Das ist hier in dem Fall leider extrem unsicher, der meldet sich ja überhaupt nicht mehr.Andererseits läuft die Kiste doch problemlos oder gibt es noch schwere Bugs auf deren Beseitigung man warten muss?