- Reaktionen
- 4.943
Fixate:Midrange - Intelligent Midrange Correction Plugin | Newfangled Audio
Midrange is where your mix lives and where most problems hide. Fixate:Midrange locks-in on this critical zone, taming harshness, clearing mud, and restoring balance in seconds. With intelligent, audio-aware processing, Fixate helps your mixes sound clear, controlled, and ready for the real world.
www.newfangledaudio.com
Ich werde mir gleich mal die Videos dazu anschauen. Es scheint ein Tool zu sein, was sich den Mix anhört und man kann mit 6 Reglern bestimmen, wie sehr in das Signal eingegriffen werden soll.
Die Newfangled Audio Sachen sind eigentlich immer sehr interessant und richtig gutes Zeug, das Delay Beispielsweise ist eines der besten was es auf dem Markt gibt, meiner Meinung nach.
79$ sind der Intro-Preis, was für Newfangled Audio Verhältnisse echt viel ist, als loyalty Preis sind es bei mir 49$.
Ob der Name Fixate:Midrange darauf schließen lässt, dass auch noch was extra nur für Höhen oder nur für Tiefen kommt? Eigentlich scheint hier ja schon alles abgedeckt zu sein, Harshness zB klingt doch sehr nach Höhenbearbeitung.