Sahidi [FB bitte]

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.091
Reaktionen
7.407
Punkte
30.090
So, mal 'n bisschen die Weihnachts-VSTs ausprobiert:



Mit'm dicken Dankeschön an Sonokinetic für die Weihnachtsspecials. Hier hört Ihr minimal, Aliye, Haka und Yemenit (waren jetzt nicht alles Specials, habe ich aber trotzdem ;-) ).
 
Stimme bisschen weit hinten im Vergleich zum Rest.

Mal wieder sehr kreativ. Gefällt mir. :)

Am Ende hör ich noch nen schlechten schnitt.

N bisschen Abwechslung wär noch ganz schön, Vielleicht n Sitarsolo oder so.
 
In Puncto Abwechslung stimme ich mit ASF überein, aber ansonsten finde ich das wirklich sehr gelungen. Beat und Synthbass gefallen mir besonders gut. Tolle Atmosphäre!
Alle Achtung, was du in letzter Zeit für einen enormen Output hast! ;)
 
Yep - ich mags auch sehr - du bist grad bissl chillig druff gell? und so paar "arabische" Anleihen im gesang - da steh ich voll drauf auf die Kombi.

Ich find das vom Niveau her eigentlich schon auf kommerziellem Niveau - wenn s sowas gibt, oder ich wüsst was diz is.
 
Gefällt mir sehr gut! Zaubert richtig Atmosphäre in die Bude. Zum Mix wie immer nix. Das mit der fehlenden Abwechslung habe ich nicht so gehört. ICh finde das es dadurch so etwas hypnotisches bekommt...
 
ICh finde das es dadurch so etwas hypnotisches bekommt...

absolut; geht mia auch so - bin voll "hypnotized" und torkel jetzt so durch die Firma hia...:)
 
ICh finde das es dadurch so etwas hypnotisches bekommt...

absolut; geht mia auch so - bin voll "hypnotized" und torkel jetzt so durch die Firma hia...:)

Ja, das wollte ich auch so haben. Allerdings ist das immer sehr schwer, weil es doch auch oft an der aktuellen Stimmungslage des Hörers liegt, ob diese Stimmung aufkommt ...

Ansonsten erst mal vielen Dank an Euch Alle für Eure kompetenten Eindrücke ! ! !
 
weil es doch auch oft an der aktuellen Stimmungslage des Hörers liegt, ob diese Stimmung aufkommt ..

ja, und am Geschmack; also, ob man den hat oder nicht ;)
 
sehr schöner hypnodrive. Ich mag sowas echt gerne. An ein oder zwei Stellen könnte man es etwas ausdünnen und den drive dann neu anfahren lassen. Dann bleibt das Hypnotische und trotzdem steigt die "Abwechslung".
 
Gefällt mir auch ganz gut. Sehr relaxt.

Wann steigt Octay ein?
smil470009513826a.gif
 
Klingt mixtechnisch und spannungsmäßig ausgewogen und innovativ. Aber es klingt nach Soundtrack (vielleicht ja auch beabsichtigt) - heißt: einfach so hören (ohne Bilder) funktioniert nur schwer.
 
Jo, sehr schöner Sound. habe ich auch jetzt erst gesehen.
Sehr schöne Atmosphere.
 
Weisst Du was?

Einfach nur GUT GEMACHT!
Schöne Orient Ethnopop Nummer, die Vocalsammlung macht mir doch sehr feuchte Lefzen ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben