Sänger / in gesucht

Ja, wirklich ein sehr schönes Stück hast Du da gemacht. Gefällt mir richtig gut. Ich würde es hier und da noch etwas anders mischen, aber das ist immer Geschmacksache.

Tolle Vocals-Idee oben. +1


Hier noch ein kleines Snippet meinerseits im Schnellverfahren - mit Delays auf den Vocals könnte man damit noch viel mehr schöne Spielereien anstellen:

 
Auch ein Lob an dich Mountain King!!!
Stimmen und auch Stimmungstechnisch hab ich genau so was gesucht! Etwas tiefer, leicht rauchig:)
WIe es aussieht muss ich mehrere Versionen von dem Song machen.
 
Alter, was hier plötzlich Sänger auftauchen :eek: :eek: :eek:

Ist ja echt der Hammer!
Das wird 'n Klassiker, das sage ich Euch jetzt schon!

Hier mal ein kurzer Textvorschlag auf die Schnelle. Vielleicht lässt sich ja damit arbeiten:

When the sun goes down
We will fly into the darkness
When the moon is rising
We will fall into the light

And so we know life goes on
As we all follow the stream of gold
We all know there is no break
Because our hearts are already sold

When the sun goes down
We will get together in peace
When the moon is rising
We all know the end has gone

And so we know life goes on
As we all follow the stream of gold
We all know there is no break
Because our hearts are already sold
 
cool Hanspeter :right:

das liest sich schon mal sehr gut :)

Jetzt wär noch toll eine Strophe von dir ... und dann noch ein letzter Chorus alle zusammen mehrstimmig, das wär was :yeah:

Warten wir mal was der Komponist sagt ...
 
Und sowas haust du mal eben raus Dodo? Alter Schwede. Aber...
Trotz aller Kreativität sollten wir den Komponist entscheiden lassen.
 
@dodo: Nette Erweiterung!

@Don: Tolle Idee.

Diesen Track fürs Genre Soundtrack hätte ich gerne etwas schlichter, mit viel Spielraum für Gedanken/ Kopfkino gelassen.

Außerdem befürchte ich, dass er einfach die benötigte Länge nicht mitbringt.

Ich sitze momentan aber noch an einem anderen Song, bei dem ich mir so was gut vorstellen könnte.

Also wenn Ihr Lust habt?!?

Ich würde den einfach mal hier posten, wenn es so weit ist.

Wünsch euch nen schönen Tag
 
Hier mal ein kurzer Textvorschlag auf die Schnelle. Vielleicht lässt sich ja damit arbeiten:

When the sun goes down
We will fly into the darkness
When the moon is rising
We will fall into the light
Oh, ich sehe, Du hast meinen Nonsens aus Beitrag #17 übernommen. Jetzt will ich aber zu 10% beteiligt werden. Als Mittelteil schlage ich dann vor:

La-Le-Lee
Just the man in the moon
Will see
 
Hey cool,
Da sind ja paar feine Sachen dabei! Cooler Track!

Idee: in dem Intro könnte was repetitiv gesprochenes die Stimmung noch intensivieren (wenn effektvoll dazu gemischt, so wabernd). War grad nur eine kleine Idee. Da hier schon drei gute Vorschläge am Start sind schlage ich nix mehr vor. Ich hätte wahrscheinlich eher hoch eingesungen und anders phrasiert. Oder besteht noch Bedarf?

Sonst chill ich und bin gespannt auf das Ergebnis. :)
 
when the sun goes down i will flee into the darkness because the sunbeam spark burn my skin so hard
I need a helping hand to make me understand the mysterious between you and me......

Auch ich möchte meinen Senf dazu geben,vielleicht passt es ja.
 
Danke für die zahlreichen Beiträge.
Ich denke das Arrangement steht jetzt!
Vocals im Überfluss...

Also spart euch eure Idden fürs nächste Projekt:)

Ich werde hier im thread posten!!!
 
Find ich gut, dass ihr da mehr Text reinpackt. Der ursprüngliche 2Zeiler ist in meinen Ohren eine Verschwendung des guten Instrumentals...
 
Hier mal ein kurzer Textvorschlag auf die Schnelle. Vielleicht lässt sich ja damit arbeiten:

When the sun goes down
We will fly into the darkness
When the moon is rising
We will fall into the light
Oh, ich sehe, Du hast meinen Nonsens aus Beitrag #17 übernommen. Jetzt will ich aber zu 10% beteiligt werden. Als Mittelteil schlage ich dann vor:

La-Le-Lee
Just the man in the moon
Will see

Oh, tatsächlich, das hast ja Du gepostet. Ich hatte gedacht, dass es vom TE kommt.
Anywho, klar gibt es die 10% ;)

Muss er ja auch nicht nehmen, ich denke, es kommt darauf an, in welche Richtung er gehen will ... :)
 
Diesen Track fürs Genre Soundtrack hätte ich gerne etwas schlichter,
Schlichter kann ich bieten. 1 Ton ... oder eher Geräusch ... och, kein Grind? na dann troll ich mich wieder, :cool:.

Ist ´n schöner Song. Da wird was richtig cooles draus. Wenn sich auf ne Melodie geeinigt wurde machen vielleicht die Herren Sänger im Refrain was gemeinsames? Chor, mehrstimmig? Wie wär´s?

:cool:
 
Bei Thorstens Stimme kam mir spontan Mark Hollis in den Sinn.
 
Sehr schön. :yeah:
 
Freut mich wenn’s dir gefällt...
 
Und die Version mit Gesang von Herrn Steinbach.

Ich hoffe es gefällt:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben