Sänger / in gesucht

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hat jemand Zeit und Lust was für mich einzusingen?
Wären nur zwei kurze Phrasen und recht einfach von der Tonfolge her.

Als Gegenleistung würde ich für ihn was produzieren oder abmischen.
 
So... Der Song ist nun fast fertig
Vocals fehlen leider immer noch:(
Wär cool, wenn sich noch jemand meldet.

Hier könnt ihr mal reinhören.



Text:
When the sun goes down,
we will fly into the darkness.

Das wäre es fürs erste schon alles.

Das ganze soll ne beklemmende / melancholische Stimmung an sich haben.

Bei Bedarf kann ich’s grob vorsingen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst nicht mal eine Schmutzspur einsingen. So weiß man ja nicht wo du hin willst. Eine Angabe der BPM und den Download freischalten wäre gut.
 
Die Vocals sollten dann in diese Richtung gehen.

Bin aber für Interpretationen jeglicher Art offen.

Tempo 100 BPM



Download ist offen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mal rumprobiert. Zugegeben, mein Gesang ist schon speziell und sicher auch Geschmackssache. Aber was solls. Man muss mit dem arbeiten, was man hat. ;-)
Ist jetzt aber mehr so getestet. Wenn es so etwas sein soll, müsste man das nochmal etwas genauer einsingen.





Gruß
Thorsten
 

Anhänge

  • FOD-TGud.mp3
    3,9 MB · Aufrufe: 977
Also vorweg mal... Tolle Stimme!!!

Würde gerne mal hören, wie es sich anhört, wenn du es mit der vorgegebenen Tonfolge einsingst.
Bei diesem speziellen Track hätte ich’s gerne etwas Monotoner gehalten...

ABER

ich bastel da momentan noch an nem anderen Song, bei dem es schon etwas mehr sein darf. Allerdings fehlt da noch der Text. Also wenn du auch zukünftig Lust auf gemeinsame Projekte hättest, wärs natürlich super..
 
Klar, gerne. Finde es immer mal angenehm, sich um die Musik keine Gedanken machen zu müssen. Schick mir gerne eine PM wenn es soweit ist. Ich kann auch monotoner bei dieser Nummer. Wollte nur jetzt mal etwas zeigen. Hast ja auch gesagt, Du bist für Vorschläge offen.
Sag einfach Bescheid wenn ich dir was singen soll.

Gruß
Thorsten
 
Kompromiss wäre, Part 1 und Part 2!

Denn je öfter ich mir deine Variante anhöre, desto mehr gefallen find ich daran.

Geht halt in ne völlig andere Richtung und gibt dem Song ne komplett andere Note.. Echt gut
 
Ich kann dir ja die Spuren geben und du bastelst sie dir so zurecht, wie du meinst. Und wenn du dann irgendwas neu brauchst sagst du mir Bescheid.
 
Ja, das wär echt super. Soll ich dir mal noch meine E-Mail Adresse schicken?
Wie sieht es mit Gegenleistung aus? Schreib bitte, wenn ich was für dich tun kann.
Namensnennung ist selbstverständlich, wenn ich’s irgendwo hochlade. Und falls mal was bei rum kommen sollte, informiere ich dich natürlich.

Vielen Dank schonmal
 
Kein Stress. Wenn wir berühmt sind reden wir über Abrechnungsmodalitäten. Aber solange das nicht der Fall ist, lass uns auf die Sache konzentrieren. Ich mach dir die Spuren fertig und schick dir einen Link per PM.
 
Selbstverständlich... Sind halt nicht alle so unkompliziert wie du.

Wenn du vielleicht den Part 1x nach der ursprünglichen Tonfolge einsingen könntest, wäre ich mega happy.
Mir schwebt vor, dass ich anfangs dann das Monotone verbaue und anschließend blüht der Track dann mit deiner Version auf:)
 
Will euch beiden nicht reinpfuschen, die Version vom Thorsten ist allererste Sahne :right:

Mir war aber grad danach mal was in Englisch ... mach ich ja echt selten ;-)




Liebe Grüße - Peter

======
Edit
======
hab da nochmal ein wenig nachjustiert um noch ein wenig mehr mystischer ...

aber mehr Text wär echt cool und notwendig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Peter,

cool. Macht Spaß mal auf neuen Pfaden zu wandern oder? Für meinen Geschmack hätte es nur mehr Text sein können...;-)
 
Vielleicht hast du ja (mehr) Text für das nächste Projekt. Bis jetzt steht nur das Instrumental.
 
Text ist auch immer mein Problem. Da bin ich eher raus. Sorry.
 
Text in deutsch oder wienerisch zu liefern, jederzeit und kein Problem
englisch texten mach ich nicht, weil nicht meine Muttersprache, da fehlt es mir dann an Authentizität
 
Verständlich... Vielleicht erbarmt sich ja mal ein texter, der hier mit liest..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben