IK Multimedia : Total Studio 4 MAX : € 178,49 (oder € 124,94 mit Jam Points)

Reaktionen
2.703
Bei IK Multimedia selbst.

Der Nettopreis ist € 149,99. Brutto ergibt das € 178,49.

Wer JAM Points angesammelt hat, kann bis zu 45 davon einsetzen, um den Preis zu verringern.
Mit 45 JAM Points erhält man einen Bruttopreis von € 124,94

Das ist für das ganze Paket tatsächlich sehr günstig. Nur ist leider T-Racks V6 noch nicht enthalten, sondern "nur" die V5.

Ich sehe da kein Haken. Das ist das große MAX-Paket. Da ist alles drin, was es zum Zeitpunkt des Release gab. Preislich ist das sicher top. Ob man wieder alles braucht sei dahingestellt. Gilt aber bei jedem Paket, egal von welchem Hersteller.

Da ist alles drin, was es zum Zeitpunkt des Release gab.
Da bin ich mir nicht sicher. z.B. ist Arc in der Version 3.5 drin, aktuell ist aber Arc 4.
Oder TRacks 5 und aktuell ist Tracks 6.

Gerade am Mac bin ich mir nicht klar, ob die Sachen z.B. unter macOS Sequoia auf laufen ...

Darum schrieb ich ja, zum Zeitpunkt des Release von Total Studio 4 Max! Was danach kam, z. B. Arc 4 oder T-Racks 6 ist natürlich nicht dabei! Das war bei IKM schon immer so. Ist ja bei NI auch so. Die packen da nichts Neues mehr rein. Die brauchen das ja für eine neue Version. Was genau dabei ist kann man auch bei IKM auf der Homepage nachlesen.

Ich habe die Frage auch so verstanden, ob es bei dem Preis Änderungen zum normalen Umfang von Total Studio 4 Max gibt - und dem ist meines Wissens nicht so.

Ich habe die Frage auch so verstanden, ob es bei dem Preis Änderungen zum normalen Umfang von Total Studio 4 Max gibt - und dem ist meines Wissens nicht so.
danke euch, auch für die Bestätigung mit alles drin /zum Zeitpunkt des Release, logisch)
aber preislich ist das doch seltsam und kenne ich so von keinem Hersteller, aber gut daß ich hier im Forum bin, denn:
ich log mich ein, gehe auf meinen Account und lass mir anzeigen, wofür ich alles "legalised to upgrade" bin und da kommt die Option des Total Studio 4 Max und wenn ich draufklicke, steht da in gelb 199€
gehe ich aber auf den Link von hier, lege das in den Warenkorb, sind´s die 149,99€ - und ja, jeweils exkl. VAT

hab ja hier den groupbuy (vor über nem Jahr) für Syntrinik2Max mitgenommen (mag ich sehr, ergänzt UVI Vintag Vault wunderbar) und werde mal schauen, ob beim Rest auch noch was wäre, was mich wirklich lockt
ist deren GitarrenAmp besser/schlechter/gleichwertig zu GuitarRig6Pro?

btw: ModoDrum hört sich nicht schlecht an

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben