IK Multimedia: Hammond B-3X : 59,49 Euro / 41,64 Euro mit Jam Points / $41.99 bei JRR

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.729
Punkte
7.482
Bei IK Multimedia ist derzeit die (m.E. sehr gute) Hammond-Emulation namens B-3X im Angebot.

Der Nettopreis liegt bei 49.99 Euro, inklusive 19% MWSt ergibt das dann 59,49 Euro, das sind 61% OFF.

Wer auf Jam Points zurückgreifen kann, darf beim Checkout (maximal) 15 davon einsetzen, um den Nettopreis auf 34,99 Euro zu senken, was dann einen Bruttopreis von 41,64 Euro (73% OFF) bedeutet.



EDIT:
Bei JRR liegt der Preis (mit Code: GROUP beim Checkout) bei $41.99 - Vielen Dank an AyGee für die Information





View: https://www.youtube.com/watch?v=F7QQsvvN7SA


View: https://www.youtube.com/watch?v=lXbCaG5eYek&t=773s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine neue Version oder hieß die schon immer B-3X?
 
Bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen; wusste gar nicht, dass ich noch so viele Jam points hatte. :)

@stonytwo: Danke für den Tipp!
 
Die iOS-App kostet derzeit mehr als das 3fache
1691480754168.png
 
Das ist ein sehr guter Preis für die immer noch beste VSTi-Hammond Emulation.
Knapp dahinter sehe ich die UAD Waterfall B3.
Deren Vorteil, im dichten Arrangement ist sie schon "leicht" genug ohne das man viel Rumschrauben muss.
Die IKM B3 ist etwas authentischer.
 
Beim www.jrrshop.com mit Discount Code "GROUP" zahlt man momentan 41,99$.
Also ca. 38 - 39 Euro je nach Umrechnungsmethode und Bezahlung.
 
Das ist ein sehr guter Preis für die immer noch beste VSTi-Hammond Emulation.
Knapp dahinter sehe ich die UAD Waterfall B3.
Deren Vorteil, im dichten Arrangement ist sie schon "leicht" genug ohne das man viel Rumschrauben muss.
Die IKM B3 ist etwas authentischer.
Muss ich dann wohl auch mal probieren.... Ich komme ja ursprünglich von der Orgel :)
Bis lang fand ich die vintage organ von Logic wirklich seeehr gut und sie ist einfach kostenfrei dabei.
 
Muss ich dann wohl auch mal probieren.... Ich komme ja ursprünglich von der Orgel :)
Bis lang fand ich die vintage organ von Logic wirklich seeehr gut und sie ist einfach kostenfrei dabei.
Dann probiere mal die IKM B3, das ist ne andere Nummer ;)
 
die IKM B-3X ist derzeit bei JRR Shop (mit Code: GROUP beim Checkout) wieder für $41,99 zu bekommen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben