Information ausblenden

Sänger finden

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von atznickel1, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. atznickel1

    atznickel1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    18
    18
    Moin,
    ich grüsse euch alle! Sagt mal es gibt doch irgendwelche Seiten, woman seinen eigenen Kram hochladen kann und der wird dort besungen oder so..?
    Kennt ihr zufällig die Adresse(n)?
    Tausend Dank!!!
     
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Werd mal bitte deutlicher !
     
  3. Dave1978

    Dave1978

    Registriert seit:
    17.06.05
    Punkte:
    2.959
    2959
    www.homerecording.de ?

    Ein wenig kommunizieren muss man mit den Leuten schon. Formulier doch den Thread um, daß du nen Sänger suchst. Wird sich schon jemand melden.
     
    Dodo_I bedankt sich.
  4. atznickel1

    atznickel1 Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.07
    Punkte:
    18
    18
    So wie ich die Sache in Erinnerung hatte ,gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man seine selbstproduzierten Sachen hochladen kann .Diese werden wiederum von Leuten (Sängern) angehört und wenn Diese ihnen gefallen,dann schickt man ihnen Text und Gesangsmelodie und sie fügen dann gesang zum Stück dazu.
     
  5. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Formulier das doch mal in 2 bis 3 Wörter & gib das bei den Russen in Google ein , wenn die losfahren finden die immer was :D
     
  6. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Gröhl! :D
     
  7. djsky

    djsky

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    2.252
    2252
    Ähm, da gab es hier doch irgendwann mal einen Fred namens "Ich singe euren Song" oder so ähnlich. Hab ihn auf die Schnelle nicht gefunden, war aber ganz lustig zu lesen der Fred ;-) ;-)
     
  8. Attila

    Attila

    Registriert seit:
    08.08.05
    Punkte:
    894
    894
  9. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Eine Seite, wo man seine selbstgebastelten Playbacks hochladen kann, wo dann ganz viele Sänger das hören und dazu singen gibt es nicht, gab es nie und wird es auch nie geben.
    Und alleine schon der Gedanke daran erscheint vollkommen unsinnig.

    Wenn Dein Zeug gut ist, dann sing erstmal selber.
    Es ist niemals ein Problem, einen fertigen Titel nochmal
    von einem guten Sänger einsingen zu lassen.

    Wenn ich Sänger wäre, würde ich mir aber keine Playbacks anhören,
    sondern fertige Titel mit Text und Singstimme. Und dann würde ich
    vielleicht irgendwann sagen: Oh, dieser Titel gefällt mir, den würde ich gerne singen.
     
  10. karaokenico

    karaokenico

    Registriert seit:
    16.01.08
    Punkte:
    654
    654
    @atznickel: pitch singt Deinen song, oder crazymaze.

    Und evtl. probiers ich mal, wenn der Song gut ist ;-)
    Text müßtest Du aber liefern. Ebenso playback und getrennt dazu noch
    die Melodiestimme.
     
  11. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.477
    2477
    Moin,

    wollte mal den Thread aus der Vergangenheit herholen.
    Gibts da inzwischen neue Tips für Börsen oder sonstige offzizelle Wege um an Gesangskünslern heranzukommen?
    Geht um geplante Projekte - aber die Suche derzeit jemanden zu finden ist ja echt ne Katastrophe.

    Danke schon mal!
     
  12. 666Phil

    666Phil

    Registriert seit:
    13.06.06
    Punkte:
    2.560
    2560
    Hi, suchst du jemanden für ein Album, oder für die Band?
    Hier im Forum wird sich ja sicherlich auch jemand finden, lad doch einfach mal nen Song hoch.....

    Gruß
     
  13. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.477
    2477
    Komplettes Einzel-Schlagerprojekt - heisst sowohl Studioaufnahme als auch ne Rampensau :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.