Sänger finden

  • Ersteller atznickel1
  • Erstellt am
A

atznickel1

Registriert
13.01.07
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
18
Moin,
ich grüsse euch alle! Sagt mal es gibt doch irgendwelche Seiten, woman seinen eigenen Kram hochladen kann und der wird dort besungen oder so..?
Kennt ihr zufällig die Adresse(n)?
Tausend Dank!!!
 
Werd mal bitte deutlicher !
 
www.homerecording.de ?

Ein wenig kommunizieren muss man mit den Leuten schon. Formulier doch den Thread um, daß du nen Sänger suchst. Wird sich schon jemand melden.
 
So wie ich die Sache in Erinnerung hatte ,gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man seine selbstproduzierten Sachen hochladen kann .Diese werden wiederum von Leuten (Sängern) angehört und wenn Diese ihnen gefallen,dann schickt man ihnen Text und Gesangsmelodie und sie fügen dann gesang zum Stück dazu.
 
Formulier das doch mal in 2 bis 3 Wörter & gib das bei den Russen in Google ein , wenn die losfahren finden die immer was :D
 
Ähm, da gab es hier doch irgendwann mal einen Fred namens "Ich singe euren Song" oder so ähnlich. Hab ihn auf die Schnelle nicht gefunden, war aber ganz lustig zu lesen der Fred ;-) ;-)
 
Eine Seite, wo man seine selbstgebastelten Playbacks hochladen kann, wo dann ganz viele Sänger das hören und dazu singen gibt es nicht, gab es nie und wird es auch nie geben.
Und alleine schon der Gedanke daran erscheint vollkommen unsinnig.

Wenn Dein Zeug gut ist, dann sing erstmal selber.
Es ist niemals ein Problem, einen fertigen Titel nochmal
von einem guten Sänger einsingen zu lassen.

Wenn ich Sänger wäre, würde ich mir aber keine Playbacks anhören,
sondern fertige Titel mit Text und Singstimme. Und dann würde ich
vielleicht irgendwann sagen: Oh, dieser Titel gefällt mir, den würde ich gerne singen.
 
@atznickel: pitch singt Deinen song, oder crazymaze.

Und evtl. probiers ich mal, wenn der Song gut ist ;-)
Text müßtest Du aber liefern. Ebenso playback und getrennt dazu noch
die Melodiestimme.
 
Moin,

wollte mal den Thread aus der Vergangenheit herholen.
Gibts da inzwischen neue Tips für Börsen oder sonstige offzizelle Wege um an Gesangskünslern heranzukommen?
Geht um geplante Projekte - aber die Suche derzeit jemanden zu finden ist ja echt ne Katastrophe.

Danke schon mal!
 
Hi, suchst du jemanden für ein Album, oder für die Band?
Hier im Forum wird sich ja sicherlich auch jemand finden, lad doch einfach mal nen Song hoch.....

Gruß
 
Hi, suchst du jemanden für ein Album, oder für die Band?
Hier im Forum wird sich ja sicherlich auch jemand finden, lad doch einfach mal nen Song hoch.....

Gruß

Komplettes Einzel-Schlagerprojekt - heisst sowohl Studioaufnahme als auch ne Rampensau :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben