- Reaktionen
- 246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krude Logik.Ich weiss...das thema passt hier nicht rein, aber glaub, dass mich hier die meisten ,,kennen,,!
Korrekt!für die Kohle würde ich in Abhöre und Raumakustik investieren.
Kainer schrieb:
alles andere kriegst du bei hr.de viiiiel unterhaltsamer erklärt![]()
dass es machmal schon nicht schlecht wäre jemanden zu haben der einem was erklärt bzw. diverse Fragen beantwortet.
Einige unserer Kunden machen auch den hofa Kurs als Ergänzung, man kann nie genug lernen und verschiedene Ansichten und Einflüsse kennenlernen.
Chris-W schrieb: Theoretisch kann man sich alles selbst beibringen, wieso überhaupt noch in die Schule gehen oder eine Ausbildung bzw. Studium machen?![]()
Letztendlich haengt die Qualitaet der Schulen und deiner Ausbildung nur von 2 Dingen ab.
Wie gut sind die Dozenten?
Wie gut engagierst du dich und machst ueber den Unterricht noch privat weiter.

Da ich von der SAE eine eher schlechte Meinung habe muss ich dazu sagen das das nur davon kommt das ich wahrscheinlich bis jetzt nur die geistigen Tiefflieger kennengelernt habe.
So schlecht kann die SAE gar nicht sein.
Bezeichnend ist nur das ich beim BR bis jetzt noch keinen getroffen habe der seine Ausbildung bei der SAE machte..
na ja, glaubst Du ernsthaftman kommt in dieser Branche mit Vorstellungsgesprächen und Bewerbungen weiter? Da liegst Du leider falsch.Das hilft einem AG erstmal relativ wenig.