SAE kauft AMS Neve

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
wow, nicht schlecht. woher haben die denn so viel kohle? :D

lg
flox
 
von den studenten :D
 
human_ray schrieb:
von den studenten :D

u.a. aber SAE ist mittlerweile mehr als nur eine Schule! Es ist ein weltweit agierender Konzern mit diversen Highend Studios, eigener Entwicklungseinrichtung, Plattenfirma etc....un btw find eich nichts verwerflich dran, dass die SAE mit ihrem Schulkonzept, welches das allererste dieser Art war, auch Geld verdient.
 
sorry den konnte ich mir nicht verkneifen :D :D

da ja floxe selber sae student ist ...

und es ist garnix verwerflich an dem was die sae macht.
ich finde es sogar super das sie die studios professionell nutzen das dürfen die hochschulen in österreich zum beispiel nicht ...
 
ich finde es sogar super das sie die studios professionell nutzen das dürfen die hochschulen in österreich zum beispiel nicht

andersrum, neben den SAE Studiso gibt es ja noch die 301 Studio Kette die der SAE gehört, das sind absolute Highend Mietstudios!
 
hab nur kurz die pressemeldung überflogen und so wie ich das sehe ist es sehr schlau von der SAE ams neve zu integrieren ...

gut für den ruf der SAE institution und sie können als schnittstelle zwischen industrie und ausbildung fungieren. davon profitieren die studenten aber auch die kunden die an neve produkten interessiert sind. schlau gemacht.

sag mal frankye ihr steht aber nicht vor der übernahme durch die SAE weil du so aktiv promotest? :D
 
mhm, die 301 sind wirklich fein - an der sae wien haben sie haufenweise bilder der 301 aufgehängt, vor allem bei den RIEEEEEEEESIGEN aufnahmeräumen läuft mir das wasser nur so im munde zusammen. ich finds eine gute sache und auch die sae verantwortlichen freuen sich sicher in punkto support :D die VR hier in wien wird ja teilweise grausamst malträtiert, zumindest vermute ich das mal wenn man beachtet wie oft sie wieder instande gesetzt werden muss.

lg
flox
 
sag mal frankye ihr steht aber nicht vor der übernahme durch die SAE weil du so aktiv promotest?
scheisse entlarvt :D Nee wir haben ein ganz gutes Verhältnis, einige unserer Teilnehmer haben bei uns basics Workshops gemacht und dann SAE. SAE ist keine Konkurrenz zu uns, weil. die ein anderes Konzept verfolgen, finde den Laden prinzipiell gut, denn wer nur dumm labert und lieber ein laues Studentenleben lebt (wie zu meiner SAE Zeit ca 80% der Teilnehmer), der bekommt schnell die Quittung, sorgt aber leider auch für den teilweise schlechten Ruf der SAE.

an der sae wien haben sie haufenweise bilder der 301 aufgehängt, vor allem bei den RIEEEEEEEESIGEN aufnahmeräumen läuft mir das wasser nur so im munde zusammen

Ich weiss, war einige male in Köln im 301, da ein ehem. Dozent und guter Bekannter von mir da Manager ist.

die VR hier in wien wird ja teilweise grausamst malträtiert, zumindest vermute ich das mal wenn man beachtet wie oft sie wieder instande gesetzt werden mus

Ja das kenne ich, das sind diese 80% Idioten die so geiles Equipment nicht zu schätzen wissen und es daher übel malträtieren, nach dem Motto "ich hab bezahlt..." :x
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben