Sachen zu tun (Demo)

Wahaha das ist ja geil!

Mich interessiert jetzt nicht ob man da noch was verbessern kann oder nicht. Das schockt einfach : P

Der Gesang klingt, als hätte der Sänger drei Wochen Verstopfung gehabt und wurde dann beim Kacken aufgenommen. Das geht irgendwie gar nicht.

Ansonsten einfach nicht mein Fall. Hab mich daher auch nicht eingehender damit beschäftigt. Der Gesang ziehts halt massiv runter...

@ Dragonate

Danke dir.

@ Katja

Ja n Kollege von mir hat den Gesang mit Joe Cocker auf Crack verglichen. :-D Aber wie oben schon steht es ist ne Demo und ich willte hier eigentlich Feedback zur Songidee.

he he , is nicht schlecht , der Sound ist Ok nur ich würde vielleicht den Gesang ein wenig mehr hervorheben oder irgendwas anstatt dessen zurück fahren.
MfG
Chris

@ profhoell
jup geplant ist es die Vox neu zu recorden dann auch gedoppelt und mit vielen kleinen Kopfstimmenchören zu untermalen. Singen werde auch nicht ich sondern unser Sänger. das ist nur das Demo zum Textlernen und für den ersten Eindruck.

"...ich habe Sachen zu tun... " :D :D :D :D :D
wie geil is das denn ;) Also das Thema finde ich obergeil! Auch der Text ist superwitzig.

Muss aber unbedingt mit einem "moderneren" Sound produziert werden. Aber das nehme ich mal an, daß das nach dieser Skizze sowieso passiert.

Bin ich der einzige, der findet das die Stimme genau passt? Ich finde es so geil wie es ist!

Der Gesang klingt, als hätte der Sänger drei Wochen Verstopfung gehabt und wurde dann beim Kacken aufgenommen. Das geht irgendwie gar nicht.

Ansonsten einfach nicht mein Fall. Hab mich daher auch nicht eingehender damit beschäftigt. Der Gesang ziehts halt massiv runter...

lol wieder sehr konstruktiv.... manche leute haben nun mal einfach keinen sinn für humor... schade eigentlich... muss nicht immer alles tiefsinnig und anspruchsvoll sein....

den gesang muss man erst mal so hinbekommen... ist auf jeden fall nicht gesund für die stimmbänder xD
ich finde es ziemlich gut gemacht... die addlips sind genial xD
denke auch dass es etwas "moderner" produziert werden sollte... aber sonst wirklich geil, hab mich köstlich amüsiert xD

mein Humor und mein Geschmack! :bigup:

Genauso müssen die Vox klingen ;-)

eigentlich Feedback zur Songidee.

Ja ich kann mich da nur der allgemeinen Grundtendenz anschließen - großartig, originell, witzig, amüsant - super Text. Vielleicht kannst Du das Ding dem Frank Zander noch verkaufen - der würde das vermutlich auch in ähnlicher Stimmlage 'rüberbringen, aber sag ihm dann vorher, daß er möglichst viel Bananen, Schokolade, etc. was ordentlich stopft essen soll, bevor er die Vox recorded.
smil54.gif

den gesang muss man erst mal so hinbekommen... ist auf jeden fall nicht gesund für die stimmbänder xD
ich finde es ziemlich gut gemacht... die addlips sind genial xD
denke auch dass es etwas "moderner" produziert werden sollte... aber sonst wirklich geil, hab mich köstlich amüsiert xD

"... Hallo mein Schatz was machst Du denn so?"
"BUSINESS"

... und viele weitere Textstellen!
Ich lieg hier unterm Tisch... ich kann nicht mehr :D

Gerade nochmal angehört. Echt zum schreien : D allein die Aussage "Ich habe Sachen zu tuuuun"

Ich find das so genial : P

hey Danke euch allen fürs reinhören.

@ LeoLeo sag mal wie meinst du das mit dem Modernerem Sound? Ist das zu Retro? Dachte mir grade das wäre jocky bei der nummer :-D

@ slideede Frank Zander? lol an den hätte ich jetzt nie gedacht. aber funtzt. :-D

Die Gesangsstimme ist herrlich durchgeknallt - passt sehr gut zum ironisch-witzigen Text. Nur hätte ich die Stimme gern weiter vorn.
Arrangement: ziemlich überladen. Ich glaub', weniger wäre mehr. Auf die Gitarre rechts im Pan würde ich verzichten und auch auf paar schnick-schnack-Sounds. Wenn der Song entsprechend aufpoliert wird, könnte was draus werden.

Neue Antworten

Zurück
Oben