S1 Webcast - Breaking Barriers

andreee

andreee

Registriert
29.01.15
Beiträge
859
Reaktionen
710
Ort
Dresden
Punkte
3.077
BB_Insta_1.jpg

We’re going LIVE on Facebook and YouTube May 23 at 10 am CST! Get your questions ready for us! VP of Sales, Rick Naqvi and QA Head Honcho Dominic Bazile, will be hosting and taking your questions. This broadcast is all about speed–smashing latency into the ground and leaving it in the dust.

And we have a Studio One secret to share–don’t worry, Tuesday is only a few days away.

------

Gerade auf Insta entdeckt. Für alle die auch gerne reinschauen wollen findet die Übertragung nach unserer Zeit heute um 17 Uhr statt.
 
? Habt ihr denn Latenz Probleme?
 
Besser geht immer. Aber ich werde mir auch als S1-User und reiner Hobbyist sicher kein neues Interface für einen stattlichen Preis kaufen - wenn es das ist worauf "Breaking Barriers" abzielt. Zumal das Interface auch nur eine Komponente in der ganzen Leistungskette darstellt.

Ich bin da eher auf die News für S1 gespannt. Ich hoffe das gibt es Neuigkeiten was in den letzten 2 Jahren daran gemacht wurde und wann entweder 3.5 oder eben gleich die 4er erscheint.

Timo
 
Hauptsache hier berichtet jemand, ich schaffe den Livestream nämlich zeitlich nicht:(
 
Hauptsache hier berichtet jemand, ich schaffe den Livestream nämlich zeitlich nicht:(

Ich habe das Gefühl wir werden hier im Forum bald mehr davon hören und diskutieren als manchem lieb ist. ;)
Wenn dem dann nicht so ist bzw. es friedlich zugeht würde es mich auch freuen.
 
achja :yeah:

Livestream läuft

 
Zuletzt bearbeitet:
V 3.5 ist jetzt wohl da!
 
Undo Faders!
 
New Fat Channel!
 
Hört sich erst mal gut an...bessere Performance, Low Latency Recording, schnelleres "bouncen", Pluginupdates....hab mir noch gar nicht alles gemerkt^^ Auf jeden Fall V3.5 und Update ist wieder kostenlos.
 

Nicht nur Undo Faders! Undo ALLES im Mixer... also auch Panning, Routing, I/O, Effekte bearbeiten, Veränderungen in Instrumenten und Plugins usw...

Aber die neue Dropout Protection und die Dual Latency Engine find ich persönlich noch geiler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo sieht man denn alle Features auf einen Blick ?
 
Vielleicht wichtig zu wissen: Weil sich das Dateiformat geändert hat, kann man Dateien, die man mit 3.5 speichert, nicht mehr in den älteren Versionen öffnen. Also ggf. unbedingt ein neues FIle speichern, wenn man es mit 3.3 oder so noch öffnen können will.
 
OK, leider noch kein Drum-Editor. Kommt wohl dann erst in V4.
Bin aber mal gespannt auf die CPU-Performance.
 
Warte nur noch auf den Download. Bis jetzt geht es aus meinem Account zumindest noch nicht.

Scheint doch zu gehen. Der Installer hat den gleichen Namen, beim Link sieht man aber die Version 3.5 und die Dateigröße ist etwas größer als vorher.
 
Bin im Job:-(
Haben sie die Reverbs verbessert, oder muss ich noch schnell Waves H-Reverb(40,-€) ordern?
 
Scheint doch zu gehen. Der Installer hat den gleichen Namen, beim Link sieht man aber die Version 3.5 und die Dateigröße ist etwas größer als vorher.

Ja, die heißen immer gleich.

OK, leider noch kein Drum-Editor. Kommt wohl dann erst in V4.

Joa, das ist wohl eher was für ne neue große Version.

Haben sie die Reverbs verbessert, oder muss ich noch schnell Waves H-Reverb(40,-€) ordern?

Nix neues bei den Reverbs soviel ich weiß. Mit 40 EUR macht man doch nichts verkehrt, wenn das Plugin gut ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben