Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an S1 Benutzer.
Ich arbeite viel mit Buskanälen. DrumBus, GitarrenBus, LeadVoc.Bus usw.
Der Bus liegt bei mir immer rechts neben der jeweiligen Instrumentengruppe.
Ich kann so für mich übersichtlicher und schneller arbeiten.
Es passiert jetzt immer öfter, wenn ich ein Projekt erneut öffne, das einige Buskanäle, nicht alle, plötzlich ganz rechts nebeneinander liegen. Das möchte ich aber nicht, sonst könnte ich es ja unter Einstellungen so einstellen.
Also nochmal. Meistens funktioniert es, aber immer öfter muss ich alles wieder richtig anordnen. Bei größeren Projekten nervt das total
Presonus kriegen das so nicht reproduziert.
Bin ich da jetzt der einzige den das passiert?
Gruß
Frank
@aground
Bist Du zufällig auch der "airbeat" im Presonus-Forum, denn der Post da lautet genau gleich, siehe hier:
https://forums.presonus.com/viewtopic.php?f=119&t=21390
Ari (jeder kann von ihm halten was man will) hat darum gebeten, ihm mal das Projekt (song-Datei) zukommen zu lassen. Da aber noch keine Antwort von dir gekommen ist weiß ich nicht ob das erfolgt ist. Wenn nicht muss man sich auch nicht wundern. Schicke ihm mal das Projekt, dann liegt der Ball erstmal bei ihm. Filme das ganze auch mal ab und schicke es ihm. Nur dann kann überhaupt was passieren. Schaden kann es ja nicht.
Übrigens ist der Fehler bei mir auch noch nicht passiert, was aber nichts heißt.
Timo
Ja genau, das bin ich.
Ganz ehrlich, wenn ich lese was viele Leute schon alles versucht haben um dann doch wieder gegen die Wand laufen, habe ich keine Lust mehr und ergebe mich dem Schicksal.
Ich möchte mir auch keine Capture Software auf meinen Musikrechner installieren.
Wie ich oben schon schrieb, es passiert ja nicht immer, sondern eher sporadisch. Soll ich jedes mal das Capture Programm mitstarten wenn ich Musik machen möchte?
Warum überhaupt ein Film? Ist doch alles ganz einfach. Ich speichere den Song mit meinen sortierten Mixer und Bus Kanälen. Am nächsten Tag öffne ich den Song und alles ist anders angeordnet. Oder glaubt Ihr mir das ganze nicht?
Ich hoffe, das wird doch irgendwann mal gefixt.
Gruß
Frank