Information ausblenden

S/PDIF Ausgang von Toshiba Satellite 5100-201 Notebook

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 19.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hallo Freaks,

    ich habe das Toshiba Satellite 5100-201 Notebook und bin damit extrem zufrieden. Leider kann ich nicht rauskriegen wie und mit welchem Stecker man den S/PDIF Ausgang nutzen kann. Habe es mit Stereo Miniklinke(Notebook) und am anderen Ende wechselweise die Chinch Stecker (DAT oder PC Eingang(RME Hammerfall) versucht. Kam kein sync zustande. Wer weiß da was genaueres?

    Gruß Jan
     
    NULL, 19.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.