[S] Hardstyle Producer für zusammenarbeit (Anfänger)

B

B2K

Registriert
05.02.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Moin moin,

ich suche ein oder mehrere für's produzieren von Hardstyle und suche den ein oder anderen der auch Interesse an einem gemeinsamen Projekt hat bzw. auf das gemeinsame Erfahrung lernen, Melodien ausdenken, Arrangement Aufbau, Plugin und VST einstellungen usw.

Ich wünsche mir dass dieser jemand sich mindestens schonmal mit Cubase beschäftigt hat, und weiß was wo ist.
Ein wenig Ahnung von Electro sollte nicht fehlen.
Liebend gerne auch Anfänger, nur eben nicht jemand der Absolut keine Ahnung hat.
Ein paar Tracks (wenn auch nicht fertig) wären auch nicht schlecht, wenigstens schonmal angefangen.

Ich arbeite mit dem Sequencer "Cubase 5".
Habe "nEar 05 by ESI" Studiomonitore.
Ein "Fame tewak61" Masterkeyboard.
Und ich wohne in einer echt guten Lage, so dass ich abends die Monitore aufdrehen kann ohne dass es jemanden stört.

Ich wohne in Ratingen bei Düsseldorf.
Wer Interesse hat oder Fragen, bitte einfach melden, hier im Forum oder mit PM!


Mit freundlichen Grüßen
B2K
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben