rverb oder true verb

• Ersteller mondero
  • Erstellt am
M

mondero

Reaktionen
0
welches von den waves reverb ist eurer meinung nach besser? rverb oder true verb?

das kommt auf das instrument/sample darauf an. Manche reverbs klingen bei dem instrument besser und ein anderes reverb wieder bei dem besser.

Servus!

So ist es, es gibt keine Musterlösung oder DAS Reverb schlechthin! Selbst ein Lexicon 960L ist nicht immer DIE Lösung, auch Profis bedienen sich hin und wieder anderen Geräten, so wurde zum Beispiel letztens ein Delay für eine Gitarre aus einem Behringer Virtualizer genommen, und das für eine Produktion die in den Charts gelandet ist und Geld nun wirklich keine Rolle spielte. Deshalb kann man aber noch lange nicht sagen dass ein Virtualizer das weltbeste Delay hat...

Ist halt immer situationsabhängig...

Gruß,

Christian

mondero schrieb:
welches von den waves reverb ist eurer meinung nach besser? rverb oder true verb?
Nun ja zuerst schonmal jenes, welches man sich gekauft hat und dann auch wirklich bedienen kann! ;-)

sorry couldn´t resist

LOL!

Ja, frankyes Antwort ist weltklasse! Trifft den Nagel auf den Kopf, denn jedes Reverb ist nur so gut wie sein Bediener!!!

Also ich würde sagen: das Plugin, welches mir nicht 15 % meiner Prozessorkapazitäten raubt, also fällt RVerb aus dem Rennen.

mfg
Michael

RVerb und 15 %??? Kann ich nicht bestätigen, zumindest nicht auf Mac! Auf meinem G4 braucht das RVerb knapp 5 %. Kann natürlich sein dass das ein PC-Problem ist :-D , doch selbst Schuld, kauft euch einfach einen Mac... :-D ;-) :-D

doch selbst Schuld, kauft euch einfach einen Mac...
@tonmeister tztz böser Bub hopp hopp ab in die Ecke mit dem gesicht zur Wand..jaa und den spitzen Hut setzten wir auch auf.....das is nämlich gemein sowas zu sagen :-D :-D :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben