Rundumberatung Projektstudio

  • Ersteller djstean
  • Erstellt am
wozu gibts firmen, welche beratungen machen? dann musst du nicht tage deines lebens im thomann cyberstore verbringen. bei mir ist zeit geld..

ich lebe von der zeit, welche andere nicht investieren wollen (im thomann cyberstore z.B. :)).
 
Wenn Du der Meinung bist, daß Deine Soundblaster reicht, dann bleib dabei. Schnapp Dir ein Paar Monitore dazu und da Du ja am liebsten ein kleines Pult davorhängen würdest ein Soundcraft Compact 4, damit hat sich das mit den Preamps erledigt...
 
danke, ben! nicht hinterfragen fällt mir schwer, aber ich hab beim [g=226]monitor[/g]-kauf schon erahnt, was du dir sagen wolltest: preisschild und subjektives hören gehen oftmals nicht die selben wege. und weil mir mein ohr momentan sagt, dass mein sound so in ordnung ist, bzw. alleine schon wegen der neuen monitore um lichtjahre besser ist, als noch vor ein paar tagen, werde ich vorerst damit auszukommen versuchen. sollte der tag kommen, an dem ich dringend bessere [g=60]wandler[/g] benötige, dann werde ich den händler meines vertrauens belästigen, der auch schon beim probehören von monitoren sehr ausdauernd mit mir war und mir tatsächlich 16 paare vorgespielt hat.
 
Klingt nach nem guten Plan. Hau rein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nowhy
N
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
user01
U
PBstarZ
Antworten
10
Aufrufe
1K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben