Information ausblenden

Rumgewobbel mit Gitarren sucht Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von gisogrisu, 29.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Moin,

    ich sitz schon ewig am Mix von diesem Track und glaube, dass ich ihn schon einfach kaputt analysiert habe. Dazu kommt auch noch, dass ich mein Equipment auf ein mobiles Studio runter geschraubt habe und die Abhörsituation alles andere als optimal und auch noch neu ist. Deshalb bitte ich mal um ein paar frische Ohren.
    Feedback zum Arrangement oder Song an sich ist natürlich auch willkommen.
    http://soundcloud.com/astreetcarnamedtriviality/next-move

    Danke schön
     
    gisogrisu, 29.11.12
    #1
  2. rockfred

    rockfred

    Registriert seit:
    22.10.10
    Punkte:
    1.094
    1094
    Ich finde das je total interessant, also den Mix aus Dupstep und Rock. Das passt irgendwie, der Offbeat-Gitarrenpart gefällt mir sehr gut. Die Schrammelgitarre nicht so, außer im Break, da ist sie super. Schönes Ding!
     
    rockfred, 29.11.12
    #2
  3. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Das ging ja fix und vielen Dank.
    Hm, mit der Schrammelgitarre hat alles angefangen. :)
     
    gisogrisu, 29.11.12
    #3
  4. gisogrisu

    gisogrisu Themenersteller

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    1.147
    1147
    Hm, knapp 50 mal gelesen und ein positives Feedback, ich werte das mal als "in Ordnung". Keine Glanzleistung (nicht, dass ich das erwartet habe), aber auch keine gravierenden Mängel (womit ich dann vollkommend zufrieden bin).
     
    gisogrisu, 30.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.