Rumgewobbel mit Gitarren sucht Feedback

  • Ersteller gisogrisu
  • Erstellt am
gisogrisu

gisogrisu

Registriert
14.05.06
Beiträge
967
Reaktionen
17
Punkte
1.147
Moin,

ich sitz schon ewig am Mix von diesem Track und glaube, dass ich ihn schon einfach kaputt analysiert habe. Dazu kommt auch noch, dass ich mein Equipment auf ein mobiles Studio runter geschraubt habe und die Abhörsituation alles andere als optimal und auch noch neu ist. Deshalb bitte ich mal um ein paar frische Ohren.
Feedback zum Arrangement oder Song an sich ist natürlich auch willkommen.
http://soundcloud.com/astreetcarnamedtriviality/next-move

Danke schön
 
Ich finde das je total interessant, also den Mix aus Dupstep und Rock. Das passt irgendwie, der Offbeat-Gitarrenpart gefällt mir sehr gut. Die Schrammelgitarre nicht so, außer im Break, da ist sie super. Schönes Ding!
 
Das ging ja fix und vielen Dank.
Hm, mit der Schrammelgitarre hat alles angefangen. :)
 
Hm, knapp 50 mal gelesen und ein positives Feedback, ich werte das mal als "in Ordnung". Keine Glanzleistung (nicht, dass ich das erwartet habe), aber auch keine gravierenden Mängel (womit ich dann vollkommend zufrieden bin).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben