Heiner66 Registriert 07.01.08 Beiträge 537 Reaktionen 133 Ort Bielefeld Punkte 1.070 16.06.09 #1 Hallo Leute, für Rückfütterung zum Mix - und überhaupt - wär ich Euch dankbar! Ich hab hier verschiedene für mich neue Sachen ausprobiert, aber hört erstmal selbst: Mit Dank und Gruß, Heiner
Hallo Leute, für Rückfütterung zum Mix - und überhaupt - wär ich Euch dankbar! Ich hab hier verschiedene für mich neue Sachen ausprobiert, aber hört erstmal selbst: Mit Dank und Gruß, Heiner
V Visia Registriert 25.05.09 Beiträge 110 Reaktionen 0 Punkte 132 17.06.09 #2 Habe Deine Sete besucht und nehme daher an, dass Du die Harps alle selbst eingespielt hast.. Wenn nicht, bis auf die 'Atemlosigkeit' im ersten Teil, trotzdem Respekt! Finde, die staubige Straße des Blues erfolgreich mit dem Rechner beschritten. Gruß
Habe Deine Sete besucht und nehme daher an, dass Du die Harps alle selbst eingespielt hast.. Wenn nicht, bis auf die 'Atemlosigkeit' im ersten Teil, trotzdem Respekt! Finde, die staubige Straße des Blues erfolgreich mit dem Rechner beschritten. Gruß
Heiner66 Registriert 07.01.08 Beiträge 537 Reaktionen 133 Ort Bielefeld Punkte 1.070 17.06.09 #3 Herrliche Formulierung, merk ich mir: Finde, die staubige Straße des Blues erfolgreich mit dem Rechner beschritten. Is korrekt, Harp (&Gitarren) hab ich selbst gespielt. Was meinst Du mit Atemlosigkeit im ersten Teil? Vielen dank für Dein [g=94]Feedback[/g]! Gruuuß, Heiner
Herrliche Formulierung, merk ich mir: Finde, die staubige Straße des Blues erfolgreich mit dem Rechner beschritten. Is korrekt, Harp (&Gitarren) hab ich selbst gespielt. Was meinst Du mit Atemlosigkeit im ersten Teil? Vielen dank für Dein [g=94]Feedback[/g]! Gruuuß, Heiner