Routing in cubase 5

smil451e7a0d343bc.gif
......aber nen FF 802.......
smil451c74f42b44f.gif

Um die Sharade mal zu beenden. Da du die 5.1 benutzt kann man zu 98% davon ausgehen das du eine gecrackte Version benutzt. Daher gibt's dafür hier auch keine Unterstützung. Nimm 99 Euro in die Hand und hol dir die Elements Version der 8, meld dich wieder und dann bekommst du bestimmt auch Hilfe..

Und nein du musst nicht googeln die 8 wurde nicht geknackt...

oder die Elements 8 als EDU, für nur 49,- Euro. (obwohl ich nicht glaube, dass du studierst oder zur Schule gehst, richtig?)
Noch günstiger bekommst du die Cubase LE mit Wavelab, liegt einem Sonderheft K_s 1/2015 bei, für schlappe 19,90 Euro bist du dann endlich auf der sicheren Seite..

Um die Sharade mal zu beenden. Da du die 5.1 benutzt kann man zu 98% davon ausgehen das du eine gecrackte Version benutzt. Daher gibt's dafür hier auch keine Unterstützung. Nimm 99 Euro in die Hand und hol dir die Elements Version der 8, meld dich wieder und dann bekommst du bestimmt auch Hilfe..

Und nein du musst nicht googeln die 8 wurde nicht geknackt...

Nur wenn man jeden erklärt, dass anhand der Versionsnummer zu erkennen ist, ob Crack oder nicht, wird er beim nächsten Mal einfach behaupten, dass er 5.5.3 hat.

Daher einfach aufhören mit posten, wieso muss er ja nicht erfahren.

Oder: Überhaupt keinen Support mehr für Cubase 5 geben....

Ich mach einfach einen gruppenkanal,und den route ich auf einen rme ausgang welchen ich dan in der software outs Leiste angezeit bekomme.

Die einzelnen Spuren bleiben auf stereo outs.
Habs versucht und es funktioniert.

Die 8er version kommt erst wenn ich meine bandkollegen vom studioprojekt überzeugt habe. Da unser gitarrist Lehrer ist, würden wir die günstigere version bekommen.
Aber in der Testfase werde ich mit der 5er version arbeiten.

Habe schon sehr vernünftige Ergebnisse erzielt.
Das heisst die 8er kommt bald. :)

Du hast ein R hinten vergessen bei Testphase :-D

Da wird aber gekonnt ignoriert :)

Gut das einige Leute Google nicht wirklich bedienen können...

@saurus - Tag versüßt - thx dafür :)

:D Die Rechtschreibung.

Vorher hab ich es immer durch die Rechtschreibprüfung rutschen lassen.

Das nervt mit der Zeit ;)