Routing Blofel Ableton

Ui ui ui .... das ist hier ja alles Gift für den Leseflow ^^

@ Pentax: Probier mal dieses schicke Proggi zum Screenshot machen: http://youscreen.de
Und bitte nicht so voreilig tausend Bilder hochladen. Hier blickt keiner mehr durch ;)

...ok, back to topic!
 
Kommt am Kopfhörerausgang des Blofeld ein Signal? Und, ich traue mic kaum zu fragen, ist die Lautstärke vom Blodfeld aufgedreht?
 
lautstärke ist an, ausser ein ganz leises brummen kommt nichts auch nicht durch die kopfhörer...
:/
 
ein signal zeigt der blofeld jetzt an da wo ich die midi noten im editor gesetzt habe nur kein sound, nicht mal kopfhörer!?!?
 
Hast du den Blofeld neu?
Ansonsten setz den mal zurück, und besorg dir einen Controller.

für VST synths gebe ich kein Geld aus, denn die sind nichts Wert, möchte etwas handfestes hier haben und nicht geld für luft ausgeben!

Mit Luft wäre es einfacher gewesen.

Ich bezweifle, das der richtig installiert ist.
Schliess mal direkt Midi anstatt USB an.
 
kein midi vorhanden!
 
Hast du schon mehrere Programme des Blofelds ausprobiert? Vielleicht spielst du nur kurze Noten, bist aber in einem Programm mit langem Attack.
 
was kann denn da noch falsch sein, signal zeigt er an, dann müsste er doch wenigstens über kopfhörer laufen oder verstehe ich das falsch?
 
@Pentax: Hast Du eine Handy-Cam zur Hand? Vielleicht wäre ein kleines Video von deinem Setup für die anderen Nutzer hilfreich ?!
 
ja habe ich, es kommt aber auch nicht ein signal in meiner audiospur an, egal was ich mache
 

Anhänge

  • kein audio.jpg
    kein audio.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 111
ja hab ich
 
Wenn der Blofeld anzeigt das Midi ankommt, dann aber kein Audio raus geht, liegt das Problem wohl im/beim Blofeld. Da kann ich leider nicht mehr weiter helfen.
 
heyyyyyy, es kommen töne raus geile sache. ihr seid die besten aber ich habe keinen einfluss auf die lautstärke wenn ich sie am blofeld lrunterstellen möchte. woran könnte das liegen?+
 
Auch an meiner soundkarte kann ich nichts lauter machen nur über das treiber plugin den sound habe ich schon voll aufgedreht und es ist trotzdem nicht gerade laut??
 
ok der sound ist jetzt ganz gut aber ist es normal, das ich selbst an der soundkarte den sound nicht steuern kann und auch nicht am system volume am blofeld?
 
Ja nu.
Möglich ist alles.
 
Ganz schön schwere Geburt hier... :D
 

Ähnliche Themen

Starbax
Antworten
0
Aufrufe
140
Starbax
Starbax
T
Antworten
9
Aufrufe
366
Trecording
T
Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
392
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de
A
Antworten
2
Aufrufe
234
A_K_F
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben