Routing Blofel Ableton

treiber
 

Anhänge

  • treiber.jpg
    treiber.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 98
hä? also das hör ich zum ersten mal. Das wäre mir neu.
 
so ist es...bei meinem kumpel der hat ne interne soundkarte, da zeigt er es auch nicht an, hatte das vorher bei meinem tascam us 122 mk2 auch nicht, kein plan warum das so ist!
 
du erzählst Müll, sorry. Auch bei dem Tascam us 122 mk2 gibt es den mitgelieferten ASIO Treiber - wie bei jedem Interface.
 
richtig nur bei der karte gab es keine cd in der packung sondern nur ein manual...und übrigens mache ich schon seid gut nen halben jahr so musik und es läuft????
 
wieso das denn jetzt?
 
Weil Du nicht rumdiskutieren sollst, ob irgendwas so oder so ist, wenn Du keinen Plan hast, sondern das tun sollst, was man Dir empfiehlt.
Wenn Du das nicht willst, dann fragst du an der falschen Stelle.

Verstanden?

:D
 
ja ist ja in ordnung, sorry! hab jetzt den treiber installiert trotzdessen kommt nichts raus???
 

Anhänge

  • asio.jpg
    asio.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 105
das komische ist, das der blofeld nicht blinkt, das er ein signal bekommt, müsste er dcoh eigentlich oder`?
 
Audio From auf die Eingänge deines Audio Interfaces, an denen der Blofeld hängt, stellen und dann sollte es gehen.
 
ich kann nur diese sachen auswählen und wenn ich auf configur..... gehe, zeigt er mit dieses an.moment, lade das auch noch hoch.
 

Anhänge

  • audio from.jpg
    audio from.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 109
hier
 

Anhänge

  • configure.jpg
    configure.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 97
ich kann nur diese sachen auswählen und wenn ich auf configur..... gehe, zeigt er mit dieses an.moment, lade das auch noch hoch.
 

Anhänge

  • audio from.jpg
    audio from.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 71
Wieso kannst du nicht nur das Bild hochladen, wieso muss da immer dieser riesige weisse Rand dabei sein??

So reichts doch auch, oder?---->>
 

Anhänge

  • live.jpg
    live.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 94
Ext. In ist genau was du willst. Das wählen, dann die richtigen Kanäle und das Routing ist fertig. Vorher empfehle ich wärmstens das Ableton Live Handbuch insbesondere Kapitel 13.

Was den Blofeld angeht: Erwartet der den Midi Signale auf Kanal 1?

Und noch eine Kleinigkeit. Deine 3133 x 2834 Pixel riesigen Screenshots müssen nicht wirklich sein, oder?
 
Wo ist denn dieses foreneigene Screenshot-Programm wieder?
Irgendwo ist doch ein Downloadlink zu dem Teil. Gehört irgendwo prominent hin.... :D
 
ich werds versuchen beim nächsten mal umzustellen;]...habe das jetzt alles so gemacht wie du es gesagt hast und den blofeld auf kanal eins gesetzt, trotzdem schlägt bei audio nichts aus!`!`!
 

Ähnliche Themen

Stegreiforganist.de
Antworten
3
Aufrufe
392
Stegreiforganist.de
Stegreiforganist.de
MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
186
euphoric-feel
euphoric-feel
Alia
Antworten
2
Aufrufe
510
Alia
Alia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben