Information ausblenden

"Romantic Reception" feat. Sofia Session Orchestra

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Neutrino, 16.06.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    399
    399
    Hallo zusammen,

    vor Kurzem habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und zwei meiner Stücke mit einem wirklich tollen Orchester aufgenommen. Das erst könnt ihr bereits hier hören:



    VieleGrüße,
    Waldemar
     
    Neutrino, 16.06.19
    #1
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Das ist natürlich sehr schön für dich, dass du Gelegenheit hast, ein ganzes Orchester zu engagieren. Kann man nicht meckern.

    Aber was das Video angeht, da sieht man doch sehr deutlich, dass Pianist/Flügel und Orchester in zwei verschiedenen Räumen stehen, oder? Oder täusche ich mich da?
     
    mwa, 16.06.19
    #2
    Neutrino bedankt sich.
  3. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    399
    399
    Haha, ja das stimmt. Das Klavier steht in Deutschland und das Orchester in Bulgarien. Ich war bei der Orchestersession nur über Skype dabei. Selbst noch da hin zu reisen, hätte den Rahmen definitiv gesprengt :)
     
    Neutrino, 16.06.19
    #3
    mwa bedankt sich.
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.540
    10540
    Ich bin am Überlegen: das wäre so eine spezielle Aufgabe, im Video nicht "vorzutäuschen", dass gemeinsam aufgenommen wurde sondern beide Räume auf künstlerlische Weise zusammenzufügen. Eine konkrete Idee habe ich dazu auch nicht, nur den Anspruch.
    Was aber nicht dein Anspruch sein muss.
     
    mwa, 16.06.19
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.