"Romantic Reception" feat. Sofia Session Orchestra

  • Ersteller Neutrino
  • Erstellt am
Neutrino

Neutrino

Registriert
29.01.05
Beiträge
121
Reaktionen
89
Punkte
407
Hallo zusammen,

vor Kurzem habe ich mir einen langersehnten Traum erfüllt und zwei meiner Stücke mit einem wirklich tollen Orchester aufgenommen. Das erst könnt ihr bereits hier hören:



VieleGrüße,
Waldemar
 
Das ist natürlich sehr schön für dich, dass du Gelegenheit hast, ein ganzes Orchester zu engagieren. Kann man nicht meckern.

Aber was das Video angeht, da sieht man doch sehr deutlich, dass Pianist/Flügel und Orchester in zwei verschiedenen Räumen stehen, oder? Oder täusche ich mich da?
 
Das ist natürlich sehr schön für dich, dass du Gelegenheit hast, ein ganzes Orchester zu engagieren. Kann man nicht meckern.

Aber was das Video angeht, da sieht man doch sehr deutlich, dass Pianist/Flügel und Orchester in zwei verschiedenen Räumen stehen, oder? Oder täusche ich mich da?

Haha, ja das stimmt. Das Klavier steht in Deutschland und das Orchester in Bulgarien. Ich war bei der Orchestersession nur über Skype dabei. Selbst noch da hin zu reisen, hätte den Rahmen definitiv gesprengt :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Ich war bei der Orchestersession nur über Skype dabei. Selbst noch da hin zu reisen, hätte den Rahmen definitiv gesprengt :)
Ich bin am Überlegen: das wäre so eine spezielle Aufgabe, im Video nicht "vorzutäuschen", dass gemeinsam aufgenommen wurde sondern beide Räume auf künstlerlische Weise zusammenzufügen. Eine konkrete Idee habe ich dazu auch nicht, nur den Anspruch.
Was aber nicht dein Anspruch sein muss.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
687
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
2K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben