Roland VP-9000

Alaris

Alaris

Registriert
21.03.03
Beiträge
207
Reaktionen
0
Punkte
238
Hallo,

wer kann mir etwas zum Roland VP-9000 sagen.
Klingt der gut, ist der brauchbar. Preise (gebraucht).

Das Gerät ist ja wohl schon älter.

Hat jemand zufällig einen zu verkaufen?

Gruß
Alaris :)
 
Was mich interessier ist wie jemand darauf kommt ein VP9000 haben zu wollen ohne überhaupt zu wissen wie der klingt bzw. was man damit machen kann? Was ist der Grund dafür sich einen VP9000 zuzulegen zu wollen???

Frank
 
Das ist ja wieder eine echt suuuuper Antwort. Darauf kann ich echt verzichten.

Anstatt soetwas von sich zu geben, würde ich doch gar nichts schreiben, wenn Du keine Ahnung hast.

Natürlich weiss ich, das es ein Sampler ist. Und was ein Sampler macht weiss ich auch. Und das er Echtzeitveränderungen der Samples erlaubt ist auch bekannt.

Ich habe keine 3000,00 Euro um mir Neugeräte zu kaufen. Ich wollte eigentlich nur ein paar Erfahrungswerte haben und vielleicht kann mir jemand den Gebrauchtmarktpreis nennen.

Du anscheinend nicht.
 
hola !

mit dem vp kenn ich mich jetzt nicht so aus ! aber hast du schonmal mit dem gedanken gespielt mit einem softwaresampler zu samplen ! also Kontakt zB ist da sehr zu empfelen kostet auch nur 399 euro und nimmt keinen platz weg !

Gru? Klaus Kontakt info
 
Hallo Klaus,

danke für die nette Antwort.

Ja, Softwaresampler sind mir bekannt und auch eine feine Sache.

Da ich ein alter ROLAND-Fan bin, würde ich doch lieber Hardware hier stehen haben.
Ist wohl Ansichtssache, den was der VP-9000 leistet (ist ja auch schon älter), leistet mittlerweile fast jeder Softwaresampler.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben