Roland SH 32

  • Ersteller Secondchance
  • Erstellt am
S

Secondchance

Registriert
12.12.02
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
77
HI!

Wer von euch hat einen Roland SH 32 oder hat schon Erfahrungen mit diesem Teil.

Taugt der was? Hab ihn nur kurz testen können.
Ich fin ihn von der Bedienung her recht einfach und geil.
Besitze auch nen Virus, der halt schon sehr schwierig von der Bedienung her ist.
Aber ich denke an den Virus wird der Roland wol nicht rankommen oder? :)

Gruss

MAnny
 
HI Frank!

Danke. Du hast schon recht, vergleichen kann man die wol echt net. :))

Wo wir gerade bei den Drums sind.
Ich möchte mir gerne mal einen Drumcomputer anschaffen. Was kannst du mir da empfehlen?
Oder reicht ein guter Sample mit einer samplecd aus??
Vielleicht kannst du mir da was dazu sagen.
Hatte noch nie einen Drumcomputer.

Danke und schöne Grüsse

Manny
 
Kommt immer darauf an für was Du den haben möchtest. Im Studio kann ich nur zu Software Sampler und Sample CD's raten, damit ist man flexibler, live kann man die Teile von BOSS empfehlen, aber auch andere Firmen wie Korg oder Zoom bieten welche an, da muß man einfach vergleichen. Bei Live würde ich noch drauf achten das ein paar Samples eingeladen werden können damit man ein bissl mehr on Board hat als nur die internen Sounds des Drum computer..

Frank
 
hi,

also ich habe die novation drumstation. die ist recht fett ! ansonsten vielleicht noch den edirol dm5 ! für liveauftritte rate ich dir entweder jomox produckte, mc505, oder ne fette mpc2000 mit sample cds ! bei allen geräten hast du auf jeden fall was gutes !
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
948
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben