TAL Togu Audio Line - Bassline-101 (Roland SH-101 Emulation) $37.38

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541
bei JRR Shop mit Code FORUM beim Checkout.


BL.jpg
 
Schade, funktioniert nicht mehr.Gibts da bzgl. Deal noch ne Möglichkeit, außer Black Friday?
 
Finde der ist auch den vollen Preis wert….
Ansonsten gibt’s von softube immer mal wieder Angebote - finde beide sehr gut gelungen
 
Warum müssen alle Rabatte gleichzeitig kommen 😭
Ohne Rabatte gebe ich weniger Geld aus (und zwar gar keins)
 
Hab grad gesehen, dass wohl der Omnisphere der beste zu sein scheint. Da sind fast alle berühmten Wellenformen drin von vielen berühmten Synths. Und bei dem Omnisphere Filter ist auch so krasses EQ-Zeugs drin mit Juicy etc. 😳😳 ...zig Dinger
 
Die Lizensierung bei TAL ist einfach, Key und fertig, nix online, nix Lizenzmanager. Stabil sind die Teile auch und schnell auf dem neuesten Stand. Support schnell.
I prefer TAL ;-)
 
z.B. aktuell, da kostet der SH101-Klon nur 55€

wie schneidet der denn im Vergleich mit dem LuSH von d16 ab?
Ich finde den d16 nicht vergleichbar, wenn du den raw Sound der 101 willst, lush101 ist mit seinem gelayerten polyphonen Klängen und den vielen Effekten wieder was ganz anderes als Tal und softube - aber der d16 gehört schon seit v1 zu meinen Lieblingsplugins- v2 hat das wieder aufgewärmt. Sind alle 3 top
 
wenn du den raw Sound der 101 willst, lush101 ist mit seinem gelayerten polyphonen Klängen und den vielen Effekten wieder was ganz anderes als Tal und softube
ja den hätte ich gerne, welchen von den beiden (TAL und softube) ist denn deiner Meinung nach der bessere dafür?
 
Sind beide besser als der von der Roland cloud. Und auch der Roland ist sehr gut und hat passende Effekte dabei.
Aber ich finde softube noch ein wenig besser als den Tal, aber könnte die im blindtest wahrscheinlich auch nicht auseinander halten.
Beide geben nen fetten Mono Bass mit perfekten Filtern. Viele finden den softube deutlich besser als den behringer Nachbau.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben