TAL / Togu Audio Line Black Friday Sale

Reaktionen
3.565
Direkt auf der Herstellerseite gibt es derzeit 20% Rabatt.

Link

Noch einmal ein Stück günstiger bei JRR Shop (Code "FORUM" nicht vergessen).

Link

Damit erhält man beispielsweise den J-8 (Die relativ neue Jupiter-8 Emulation) für $61,41, was in etwa 56,86 € entspricht.

Ja, der J 8 fehlt mir noch, 56€ sind wohl okay, mal sehen, ob das dieses Wochenende vom Geld her passt, ist ja schließlich nicht das einzige Schnäppchen

Nur noch heute: BF Sale bei TAL:

30% Rabatt auf einzelne Plugins, 20% auf Bundles:

Wo bleiben die 5,- Dullar Angebote???

Jetzt ist auch bei TAL BF Sale. - Die Preise sind bis zu 30% reduziert.

danke dir für die Antwort
ich find auch nirgends ein Datum, werde es morgen angehen, wenn dann vorbei, dann warte ich halt doch nochmal ;)

EMERGENCY!

kann mal jmd pls die TAL-Seite aufrufen und folgende 2 Dinge testen/überprüfen:
  1. wird bei Dir/Euch überhaupt ein Preis, noch Hinweis auf VAT angezeigt?
  2. könnt ihr den TAL-pha in den Warenkorb legen?

bei mir ist sowohl im aktuellen FF, als auch im Edge (nur noch für solche Tests auf dem PC) weder eine Preisangabe, noch passiert etwas, wenn ich auf "Add to cart" klicke (aber der Button wechselt kurz die Optik, also so wie ich´s kenne, wenn man was anklickt/bestätigt. PC-Neustart (also richtig aus, kurz gewartet, wieder an), dann ging´s immer noch nicht, dann Cookies für die TAL-Seite gelöscht, alle Anti-Werbung-Tools (Privacy Badger und uBlockOrigin) ausgeschaltet -> nix hilft

das wäre ja jetzt echt ein GAU, wenn der heute noch im SALE wäre, ich ihn aber wegen eines solchen technischen Problems nicht kaufen könnte o_O

schonmal DANKE

Edit:
hier noch der Link

Geht's denn am Smartphone? Also zumindest damit ist hier alles okay. Für den PC kann ich gerade nicht sprechen.

kann mal jmd pls die TAL-Seite aufrufen und folgende 2 Dinge testen/überprüfen:
Geht bei mir mit Firefox.
Wenn man draufklickt wird das Plugin oben rechts in den Warenkorb gelegt.
Es kommt noch Mehrwertsteuer drauf, welche angezeigt wird.
Screenshot 2024-12-01 134922.png

danke euch, am Smartie hat´s geklappt und am PC jetzt auch, nachdem ich FF-Update gemacht habe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben