Roland SH 32

  • Ersteller Secondchance
  • Erstellt am

S
Secondchance
Registriert
12.12.02
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
77
HI!

Wer von euch hat einen Roland SH 32 oder hat schon Erfahrungen mit diesem Teil.

Taugt der was? Hab ihn nur kurz testen können.
Ich fin ihn von der Bedienung her recht einfach und geil.
Besitze auch nen Virus, der halt schon sehr schwierig von der Bedienung her ist.
Aber ich denke an den Virus wird der Roland wol nicht rankommen oder? :)

Gruss

MAnny
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
S
Secondchance
Registriert
12.12.02
Beiträge
56
Reaktionen
0
Punkte
77
HI Frank!

Danke. Du hast schon recht, vergleichen kann man die wol echt net. :))

Wo wir gerade bei den Drums sind.
Ich möchte mir gerne mal einen Drumcomputer anschaffen. Was kannst du mir da empfehlen?
Oder reicht ein guter Sample mit einer samplecd aus??
Vielleicht kannst du mir da was dazu sagen.
Hatte noch nie einen Drumcomputer.

Danke und schöne Grüsse

Manny
 
Xenox_AFL
Xenox_AFL
Registriert
15.02.03
Beiträge
1.480
Reaktionen
0
Punkte
1.537
Kommt immer darauf an für was Du den haben möchtest. Im Studio kann ich nur zu Software Sampler und Sample CD's raten, damit ist man flexibler, live kann man die Teile von BOSS empfehlen, aber auch andere Firmen wie Korg oder Zoom bieten welche an, da muß man einfach vergleichen. Bei Live würde ich noch drauf achten das ein paar Samples eingeladen werden können damit man ein bissl mehr on Board hat als nur die internen Sounds des Drum computer..

Frank
 
N
NULL
Guest
hi,

also ich habe die novation drumstation. die ist recht fett ! ansonsten vielleicht noch den edirol dm5 ! für liveauftritte rate ich dir entweder jomox produckte, mc505, oder ne fette mpc2000 mit sample cds ! bei allen geräten hast du auf jeden fall was gutes !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
323
goldline
goldline
Breymien
Antworten
23
Aufrufe
411
Astronautenkost
Astronautenkost
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
151
tim_heinrich
tim_heinrich
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben