Roland MV8000, wer hat sie noch?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von HIGHnoonz, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HIGHnoonz

    HIGHnoonz Themenersteller

    Registriert seit:
    29.07.05
    Punkte:
    51
    51
    Servus in die Runde!
    Ich bin jetzt seit einem Jahr im Besitz der MV8000 und wollte mal fragen ob noch jemand hier mit dem Teil arbeitet.Überall liest man von den Akai MPC´s,wobei ich die MV8000 in dem gebieht der "Production Studios" doch als das genialste sehe was momentan auf dem markt ist!
    Also, es würd mich einfach mal interessieren ob ich hier der einzige bin der mit der MV8000 arbeitet, und die leute die sich die MPC 4000 besorgt haben, was für sie die argumente für die Akai waren.

    Gruß Olli
     
  2. FLEKZZ

    FLEKZZ

    Registriert seit:
    08.04.05
    Punkte:
    363
    363
    Hi,

    hab n MPC1k...

    MV8000 ist anscheinend net so weit verbreitet...

    Friede,
    Flekzz
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.