Roland Ju-06 1version an focusrite 18i20

  • Ersteller Micromann
  • Erstellt am
Micromann

Micromann

Registriert
30.04.22
Beiträge
55
Reaktionen
10
Ort
Bad Endorf
Punkte
103
Dieses Gerät hat ein Stereoausgang 3,5 klinke von da gehe ich auf ein Kabel was linken und rechten Ausgang trs 6,3 in mein focusrite. Dabei gibt es im Hintergrund ein Geräusch wie blubbert
 
Dann gib Deinem Hamster weniger Bohnen zu essen.

Auf dem Video höre ich nur Hintergrundgeräusche. Woher das blubbern kommt, musst Du jetzt herausfinden:

- Ist das Blubbern da, wenn das Roland ausgeschaltet ist?
- Ist das Blubbern da, wenn die Kabel zwischen Roland und Focusrite getrennt sind?
- Ist das Blubbern da, wenn Du das Roland direkt an die Monitorboxen hängst - ohne das Focusrite dazwischen?
- Ist das Blubbern auch mit anderem Kabel da?


View: https://www.youtube.com/watch?v=fwdg2EZrZww
 
Nein wenn ich nichts anschließe hört man nichts ,nur wenn ich das focusrite dazwischen hänge .Ich habe schon eine di Box dazwischen weil es auf balance kabel habe. 6 Meter dazwischen
 

Anhänge

  • 20230830_170002.mp4
    24,7 MB
Könntest Du Dich bitte etwas präziser ausdrücken?
Nein wenn ich nichts anschließe hört man nichts
Wo schließt Du was nicht an? Ich bin kein Hellseher. Bitte genau beschreiben, wann das Problem auftrtit und wann nicht.
 
Wenn ich den roland ju-06 an focusrite 18i20 anschließe , dann habe ich ein Geräusch wie von einem ozilator .Wenn ich dann darauf spiele ist das Geräusch weg
 
Verstehe. Hast Du ein anderes Kabel ausprobiert?
 
An scheinenden habe ich das Problem gelöst. Ich hatte die Stromversorgung am PC, jetzt habe eine eigene Stromversorgung angeschlossen und das Geräusch weg.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
774
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben