ROLAND FANTOM G live sequencing

  • Ersteller michaman
  • Erstellt am
M

michaman

Registriert
17.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
hallo,

hoffe mir kann jemand helfen,

ich habe vor, separiert von meinen live gespielten sachen, samples und loops über den fantom abzuspielen.
da das synchron laufen muss, sollte zumindest der drummer einen klick bekommen. ist es möglich einen separaten klicktrack aus dem fantom rauszuschicken, womöglich auch aus dem kopfhörerausgang?

wie löst ihr dieses vorhaben, oder komme ich immer noch nicht um den laptop herum ?? ;)


danke schonmal!

micha
 
moin,

ich nutze den Fantom G zwar nicht für Livegeschichten.....aber du kannst einen Klicktrack basteln und den über einen Output zu deinem Drummer schicken.......schau mal beim Effektrouting des Klicktrackkanals und route den dann zu Output A oder B!

hoffe ich konnte dir ein bissl helfen.....

reinhauuun
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben