TonyPizza
- Reaktionen
- 6.903
Hahaaaaa.... Ich tab mir einen Wolf zwischen 74 und 75, und das Teil hat 74,5... Oh mann ich hätte es wissen müssenGibt's hier auch tempi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hahaaaaa.... Ich tab mir einen Wolf zwischen 74 und 75, und das Teil hat 74,5... Oh mann ich hätte es wissen müssenGibt's hier auch tempi?
Einzig mit der recht präsenten Wester-Gitarre links außen werde ich nicht so richtig warm aber screw it.
habe mir eben coffee vorgenommen:
irgendwie sind für meinen Geschmack Western und E-Gitarre etwas zu präsent; sind die schon ganz raus gepannt oder ginge da noch was?
Bin auch ehrlich gesagt nicht so wirklich zufrieden mit den E-Gitarren bei der ganzen Session; hatte mich ein wenig geopfert und versucht, die Gitarrenspuren schnell einzuspielen, weil es schon Sonntagnachmittag war als ich dran war und der komplette Gesang noch fehlte. Daher sind es viele passable First-Takes; aber eigentlich müssten viele Takes noch präziser und gefühlvoller sein.
Einzig mit der recht präsenten Wester-Gitarre links außen werde ich nicht so richtig warm aber screw it.
yeah danke!
ist sie dir einfach zu laut oder gefällt sie dir auf einer seite nicht? problem: wenn man die egit und western nicht im stereopanorama verteilt, wird der mix eher mono und das klingt nicht so richtig geil.
man muss das immer im kontext sehen. außerdem hören das vll 95% der hörer gar nicht
die E-Gitarre links und rechts (man hat ja jeweils drei Spuren) zu pannen
es sind aber drei spuren vom exakt gleichen signal. die zu pannen bringt nichts, weil dadurch kein stereoeffekt erzielt werden kann.
es sind aber drei spuren vom exakt gleichen signal. die zu pannen bringt nichts, weil dadurch kein stereoeffekt erzielt werden kann.
wusste doch, dass da irgendwas war. Macht Sinn Ja, dann schwierig.
Geil, geil, geil bin gerade auf dem Handy. Schreib nachher noch was dazu. Gefällt mir sehr gut.so, habe jetzt alle mixe zusammen