Rode Nt2A oder T-Bone Sct2000

  • Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
Was mich am Rode Nt1000 stört das es sich im dichten Mix sehr schlecht durchsetzt, vorallem bei dunkleren Stimmen obwohl hier sehr oft geschrieben wurde das es gerade für dunklere Männerstimmen sehr gut geeignet wäre das kann ich nicht bestätigen.
Weiblicher Gesang klingt sehr gut aber Männlicher Gesang hört sich gleich wie 10 Stockwerke tiefer an mit diesen Mic.

Hat jemand eine andere Erfahrung mit diesen Mikrofon gemacht?
 
ich kenn das rode nicht kann also dazu nicht viel sagen...

...aber wenn du etwas für dunklere stimmtypen suchst kann ich dir ein audio technica empfehlen...zb das 3035...!!!


nur mal so am rande


lg ana
 
die Audio Technica Mic's sind nicht so mein Geschmack!
 
"Und die Großmembraner haben vielleicht etwas mehr wärme im Sound oder
wie man das definieren kann."

blödsinn
 
die Audio Technica Mic's sind nicht so mein Geschmack!

Warum das? Ich habe zwei 4050, und bin zufrieden! Auptsächlich unter dem Gesichtspunkt: Mics sollen nicht "klingen", sondern eher neutral sein!

"Und die Großmembraner haben vielleicht etwas mehr wärme im Sound oder
wie man das definieren kann."


blödsinn

Ganz Deine Meinung
smil451d62d860521.gif


Gruß

Florian
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
mazze
Antworten
1
Aufrufe
1K
RefinedRough
RefinedRough
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben