ich bin jetzt wieder der böse....aber wurscht. nach feedback gefragt, feedback bekommen
Nee, nur so lern ich ja wat davon
Vorallem nochmal für den 2. Post, da kann ich jetzt richtig was mit anfangen und setz mich da nochmal nächste Woche entspannt rein.
Dann kricht der Yoav halt nur 2 andere Tracks von mir, wird er wahrscheinlich genauso wenig Freude mit haben, aber schnuppe.
Aso nur ums hier klar zu stellen, mir geht da auch nicht wirklich drum hier nen Auftrag von denen zu bekommen, ich weiß ja selber das mir da noch "etwas" an können fehlt.
Aber anderseits, wenn ich ihn schon auf n Bierchen treffe, dann kann ich ihm ja auch mal ne CD mit geben
Ich werd den Track nochmal komplett umgestalten
dass du in 48 Stunden auf einmal die krassesten Soli zauberst...
Jo das hätte ich echt gern gehabt, n schönes Gitten solo reingepackt, aber dafür reichen wohl meine 4 Monate E-Gitten unterricht nicht aus
Ist jetzt nur die Frage:
Bekommst du Chills, wenn du deine Songs hörst?
Kannst du alle deine Ideen umsetzen?
Hast du genug Ideen?
Wie gesagt vorallem in dem Gitarren bereich wollte ich eigentlich viel mehr basteln, habs dafür aber viel zu wenig drauf. Ich bin schon erstaunt gewesen dass ich diesen simplen Riff hinbekommen habe
Und um ehrlich zu sein, bin ich grad auch etwas abgestumpft von dem Track - zeit die idee komplett um zu krempeln
Also merci euch allen!
LG
Fabian