Information ausblenden

Rockt "You Rock"? Midi für Gitarristen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DerGipfel, 26.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DerGipfel

    DerGipfel Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Weihnachten steht vor der Tür ...

    Als "Alleinunterhalter "mit bisschen Gitarrenkunst und Keyboardfähigkeiten gegen null finde ich sowas erstmal interessant:

    http://www.thomann.de/de/you_rock_guitar_yrg_gen2.htm

    Ein paar YouTube-Vids habe ich schon gesehen und würde gerne wissen, ob einer von euch so ein Teil schonmal in der Hand hatte. Und, wenn ja, ob es einfach möglich ist, sowas wie Piano, Pads oder Orgel per Midi damit hinzukriegen - vernünftige VSTIs vorausgesetzt.
     
    DerGipfel, 26.11.12
    #1
  2. DerGipfel

    DerGipfel Themenersteller Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    rockt wohl niemanden ...
     
    DerGipfel, 26.11.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.