Rockster-Box für eine Party

neu

neu

Registriert
24.10.15
Beiträge
1.058
Reaktionen
363
Punkte
2.377
Hallo,
mich würde mal eure Einschätzung interessieren, ob das besagte Teil für eine kleinere Geburtstagsparty (evtl. auch draußen) ausreicht. Ich denke mal es kommen um die 50 Leute.

https://www.teufel.de/bluetooth/rockster-p16580.html#section_lieferumfang

Es sollte mindestens "lauter" als brachiales Geschreie sein und zumindest denen, die davor stehen ein bisschen Bass in die Hosen zaubern. Genretechnisch soll es eher elektronisch zugehen.

Danke für jede Einschätzungen!
 
Mein Kumpel hatte die mal. War schon recht beeindruckend für ein Gerät mit Akku. Gegen eine von meinen Yamaha DXR12 hatte das Teil aber keine Chance. Für eine Technoparty draußen wird das Teil wahrscheinlich nicht reichen. Für ein bisschen gute Stimmung zum Tanzen aber auch jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
btw.. ist das wirklich ein speakon als batteriestromanschluss??
 
  • Danke
Reaktionen: neu
na 2x 450 watt sollte ja auf jeden fall für ne "kleinere" geburtstagsparty ausreichen!
 
  • Danke
Reaktionen: neu
1000eur + 70eur versand find ich für so eine box allerdings ein bisschen arg viel. schau dich mal bei den aktiv monitoren von RCF mit 12" mid-subwoofer um
 
  • Danke
Reaktionen: neu
Man bezahlt halt für den Namen und das Akku System. Aber für die paar Mal würde ich mir auch lieber günstige Aktivmonitore holen und einen leisen Generator.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
dass es batteriebetrieben sein soll, hat der TE nicht geschrieben. wenns nur draussen ist, es gibt auch lange stromkabel. anstatt bluetooth halt nen kleinstmixer mit kl. stereo klinke dran, auf mono adaptieren, in die box, fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: neu
Die Box ist schon dort und ich wollte nur wissen, ob die reicht, sonst hätten sie noch andere Technik besorgen müssen. Danke für eure Einschätzungen!
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben