Rocksong sucht...

Registriert
08.05.04
Beiträge
407
Reaktionen
12
Punkte
2.328
So, nachdem ich beim letzten Mal recht ordentlich auseinander genommen wurde -betrefflich neues Studio, Ohren, Erfahrung- hier ein neuer Mix, aus dem gleichen neuen Studio, aber auf den alten nEar05 Experience gemischt.



Vom Timing will ich diesesmal nix lesen, nur vom Mix an sich :)

danke im Voraus und mfG,
der Arne

Maike: Der Unterschied beim Gesang in Strophe und Refrain ist beabsichtigt. Frage: Was klingt angenehmer?
 
Krank wie ich bin hatte ich trotz übermüdung nochjmal dran rumgeschraubt, dann ist mir der rechner abgeschmiert... naja, wenn's heute tagsüber passiert wäre wär's schlimmer gewesen. von daher nehm's ich mit einem :D

Der Bassbereich ist dir überhaupt nicht gelungen, da rumpelt viel. Da ist auch, mMn, zu viel stereo-Anteil vorhanden, teilweise bis in den tiefbassbereich hinein. die gitarren waren mir auch zu undefiniert und dümpelten mir zu drucklos an den seiten. vielleicht morgen nochmal reinhören, erstmal schlafen.

Ansonsten aber schöner Song! =)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben