Rockband und Orchester, Livemix nachträglich für Amateur-CD-Produktion

  • Ersteller departure
  • Erstellt am
Die Fehlermeldung kommt nur bei der ersten Datei, die anderen müßten gehen - ohne Registrierung.

Die erste Datei stattdessen von Dropbox:


http://dl.dropbox.com/u/55856574/Fluch_der_Karibik.z01


Skydrive ist dennoch ein toller Dienst, bei Dropbox kriege ich kostenlos 2 Gigabyte, bei Skydrive 25 Gigabyte! Was bei der ersten Datei schief läuft, weiß ich leider nicht, wie gesagt, die liegt nun stattdessen bei Dropbox.

Viel Spaß damit.




Grüße

von

departure
 
Neuer Versuch mit anderem Song (Opener nach der Konzertpause, "Child's Anthem", Orig. ist von TOTO):

http://dl.dropbox.com/u/55856574/Child's Anthem.mp3

Wäre nett, wenn nochmal jemand reinhören und was dazu sagen könnte, bin nach wie vor für alle Tips offen. Die Gitarren finde ich erneut problematisch, es ist schwierig, sie passend ins Klangbild zu integrieren - ist jetzt halt ein anderer Song.

Danke Euch.




Grüße

von

departure


Ich glaube die Raumverteilung stimmt noch nicht so recht.
Band kommt sehr trocken und Orchester hat mehr Raum zur Verfügung. Deshalb wirkt es wieder nicht ganz wie eine Einheit.
Ich glaube ber das das Stück aber einfacher zu handeln sein wird als FdK. Die Sologitarre würde ich mit etwas mehr Hall als den Rest ausstatten. Dadürch würde die Tiefenstaffelung auch besser sein.
Alles natürlich dann mit nicht mit sooooo viel Hall wie wir ihn bi FdK hatten. ;-)
 
Danke, werde bei nächster Gelegenheit (heute Nacht garantiert nicht mehr - gähn) Deine Tipps versuchen umzusetzen.

Grüße

von

departure
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
Can
Antworten
3
Aufrufe
24K
Ethersis
Ethersis
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
D
Antworten
0
Aufrufe
509
departure
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben