ROCK --> Worn out kids <---

• Ersteller Ersteller charlyva
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, ich find die vocals nicht zu laut, eher noch zu dünn - könnte mir den song gut mit etwas "aggressiveren" vocals vorstellen. Weiter so!

Gruss
H.

Wau, danke für das positive [g=94]feedback[/g]. Find ich super wenns euch gefällt!
Hmm, wo genau könnt ma noch Power rausholen? Insgesamt fühle ich mit dem Mastering noch rel. unsicher. Wird aber von Projekt zu Projekt besser denk ich. Aber dafür brauch ich eure Hilfe ;)

Wegen Percussion: Programmiert wurden die drums ja nicht von mir. Die Midifile hat der Daemion bereitgestellt.

[g=77]VST[/g]-Instrument hab ich den EZDrummer benützt. Die einzelnen Trommeln auf je einen Kanal senden und dann bearbeiten. Is nicht soo viel drauf. Die Bassdrum is nur etwas geequalized, und ein Limiter drüber.

Die [g=149]Snare[/g] etwas verhallt, die Mitten etwas gepusht und komprimiert. Leider hab ich im letzten Moment das [g=149]Snare[/g]-Sample ausgetauscht. Ich bin mit den Snares des EZDrummers nicht wirklich zufrieden. Und in dieses dämliche Programm kann man nicht mal "fremde" Samples importieren!!! Frechheit.
Naja, muss halt im nachhinein mehr bearbeitet werden. :D

Multibandkompressor übers gesamte Schlagzeug und danach Limiten.
Fertig.

Moin...
AAAlso , irgendetwas stimmt bei dem Roll bei 0:05 nicht (out of Timing)
Danach ziehen die Gits total an , das vollzieht sich bis in die Strophe.
Dann bei 0:48 (denke mal Bridge) ist auch was im argen.(Timingmäßig gesehen.)
Der Rest klingt eigentlich sehr durchdefiniert.
Der Sound ist sehr geil und auch sehr geil gesungen....
MfG Chris

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben