Rock wie Sau 2

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
So habe es mal wieder geschafft euch auf den Leim zu gehen.Tja ich habe jetzt Urlaub und viel Zeit,war lecker frühstücken und dann... habe ich heute mal wieder so gerockt und nen bisschen gefunkt und da ist das dabei ruasgekommen,langsam gweöhne ich mich an den Stil.Ich glaube ich habe da was gefunden was mir Spass macht und läuft,aber hört selbst.

http://www.speedyshare.com/781652567.html

Jo, auch cool, aber den anderen fand ich besser.
Bei dem hier klingt die [g=422]Gitarre[/g] zwar ziemlich geil, aber vieeeel zu laut. Ich hör ja überhaupt keine Drums mehr. Ich glaub deswegen hab ich an manchen Stellen den Eindruck, die Git passt nicht so 100%-ig zu den Drums.
Aber insgesamt find ich deine Musik fast immer ziemlich gut.

Weiter so!

Jo bedankt,die Drums sind zu leise hmm.DA muss ich mal schauen was sich machen lässt.Das Thema bei dem hier find ich echt gut gelungen.Mit den oktaviertebn Singlenotes.

is mir zu funky ;)

He He.Grins ok.WAs soll ich sagen ist halt keen classic rock oder metal.DA kenne ich mich überhaupt nicht mit aus.Ich finde es wahnsinn wie schnell manche Metaller sind.Echt der Hammer.habe mir mal von Joe Satriani so nen Übungsvideo angeguckt.DAs wirst man echt irre.Habe mal ne Zeit lang immer chromantisch die Töne mit Wechselschlag und mit [g=64]Metronom[/g] geübt.Aber nachher leider aufgegeben.rauf und runter.Ist auf jeden Fall ne gute Übung aber leider fehlt mir die Disziplin.Ich glaube das macht bei den Profis fiel aus.Üben Üben auf jeden Übungscd sagen die das.Grins.

Zurück
Oben