Rock Song Bewertung

  • Ersteller MrRioes
  • Erstellt am
MrRioes

MrRioes

Registriert
27.01.09
Beiträge
8
Reaktionen
1
Punkte
13
Hallo Forummitbenutzer ;-)

Ich habe mit meiner Band vor kurzem ein Demo fertiggestellt und würde gern ein bischen [g=94]feedback[/g] hören.
Es geht sowohl um Aufnahme als auch Songqualität...
Also wer was sagen möchte ... Freiwillige vor


Link zur Mp3-Datei im Netz:

http://www.supload.com/listen?s=aEtuoW

MfG und Danke
Jonas
 
Hi Jonas,

na, hast Du dicke Freundschaft mit dem Kompressor geschlossen? ;)
Mal im Ernst, die übertriebene Summenkompression lässt eine genaue Beurteilung der Mischung kaum zu.

Was ich aus dem dynamischen Matsch erkennen kann:
- Gitarren klingen ganz gut
- ebenso die Stimme
- Die [g=149]Snare[/g] ist etwas lasch, da könnten etwas Höhen rein

Sehr viel mehr [g=94]Feedback[/g] lässt der Kompressor des Todes leider nicht zu.

Stell das ganze doch noch mal ohne Summenkompression online.

Grüße

Markus
 
Geil :-D Voll trashig. Aber der Vorredner hat Recht. Die Luft zum Druck fehlt
total. Zu stark komprimiert...
Song geht ab. Erinnert mich an irgendwas.

Bu....
 
Finde den Song gut. Bei der übertriebenen Kompression muss ich zustimmen. Obwohl das meiner Meinung nach Musik ist, die recht starke Summenkompression verträgt. Aber nicht sooooo viel :)
Ansonsten klingt's einfach schön rotzig, find ich gut, hat Charakter. Nicht perfekter Sound, aber ballert halt ^^
 
ich finde den Song geil! Stimme sehr sehr geil. Sound sicher nicht so klasse, aber da kann man ja dran arbeiten.
Wichtig ist der Song und das Zusammenspiel der Instrumente. Und das passt hier.
 
Hello Again

Ok muss wirklich zugeben da hab ichs wohl etwas übertrieben...;-)
Ich werd mich die kommende woche noch mal ransetzen ... ohne Summen kompressor und dann hier online stellen

Danke schon mal für die Resonanzen :)
freut mich das der Song gefällt

@Buschey:
Also mich erinnert der song immer stark an was zwischen Rage Against The Machine und Tool ^^...

MfG Jonas
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
950
ICuzeI
I
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben