Hallo und ersteinmal danke fuer das [g=94]Feedback[/g]
Stimme geht im Gitarrenlärm (mein ich nicht negativ, gehört wohl zur Art des Songs dazu) unter, der [g=118]Bass[/g] auch. HAt sicher Kraft gekostet das Einzusingen. Finde die Vocals sonst o.k.
Ja, die Vocals müssten noch mehr nach vorne, mal sehen ob da noch was zu machen ist.
NIcht so gut empfinde ich das extrem übergangslose Pannen manchmal ganz rechts - manchmal ganz links.
Gitarren sind ganz hart gepanned, das werden sie auch bleiben
Die koennten auch nen Low Cut vertragen.
Den gibts erst bei 150Hz, ansonsten wirds mir irgendwie zu dünn?!?
Drums klingen künstlich. Kann mir nicht vorstellen das die echt sind.
Sie sind wirklich echt. Für künstliche drums sind sie einfach noch zu dynamisch, aber man sieht mal, was es ausmacht, wenn der drummer halbwegs gut und auch gut vorbereitet ist.
Fadeout am Ende: Die Gitarren sind urplötzlich weg, klingt eigenartig in den Ohren (auch das sich die Gitarren wieder einmal in eine Ecke zurückziehen). Da müßte ein längeres fade her zu dem Teil wo nur noch der [g=118]Bass[/g] brummt.
Ja, klar, schluss ist nicht fertig, auch die vocals sind nochnicht 100prozent an ihrem platz.
Es gibt schon noch ein paar baustellen im titel

Dann sind da noch editing geschcihten wegen schluss usw...., mir gings lediglich um die beurteilung des gesamtsounds.
Die Gitarren klingen imho hart an der Matschgrenze, da ist mir zuviel Zerre drauf. Sind zu laut im Mix und vom Panning her zu weit aussen.
Pan wird so bleiben wie gesagt, an der zerre kann ich leider nichtsmehr machen, hatten extra mit weniger [g=105]gain[/g] aufgenommen. war wohl doch noch ein bischen viel
Gesang ein wenig weiter nach vorne dann koennt es eher passen.
wird bearbeitet
Der Drumsound ist nicht schlecht, kann aber auch nur wirken, wenn die Gitarrenwand weniger dominant waere.
Ich habe jetzt schon das gefühl, dass das drum zu laut ist....weniger gitarren wäre fatal oder was meint ihr??
1. ich würd den gesang mehr komprimieren
wird gemacht
2. die [g=422]gitarre[/g] links klingt sehr hohl...
hatte hier phasenschweinereien, dachte diese aber größtenteils eliminiert zu haben, nochmal reinhören, danke
Vielen Dank fuer die Infos.
Die Version ist nochnicht fertig geschnitten, mir gehts lediglich um die beurteilung des gesamtsounds, da ich im nächsten arbeitsschritt die finale version erstellen möchte und das [g=94]feedback[/g] von hier mit einfließen soll.
Also nocheinmal alle die Ohren spitzen und her mit der kritik!!
DANKE
der klaus